von Sabine049 » 16.08.2005, 22:32
Hi Kophagangelos,
schön dass dir die Reise insgesamt gut gefallen hat. Die kleinen Pleiten und Pannen werden schnell vergessen sein.
Vorfreude ist - für mich persönlich - eine der schönsten Freuden.
Beim zweiten Rotelurlaub klappt sicherlich alles reibungsloser.
Gute Nacht und träum schön von den tollen Erlebnissen; wow Griechenland, Ungarn ... - da schwelge ich in Erinnerungen
Sabine
von Monsti » 16.08.2005, 23:40
Hallo Kophagangelos,
Du planst ja schon wieder die nächste Reise. Also kann es ja alles nicht so dramatisch gewesen sein. Sicherlich hast Du trotz der kleinen Schwierigkeiten einen unvergesslichen Urlaub gehabt. Über kleine Pannen solltest Du lachen. Mir ist kürzlich meine Tüte auf einem der hiesigen Berggipfel einfach abgefallen - 3 km von daheim, aber kein WC weit und breit!!! :shock: Große Sauerei, aber letztendlich war doch alles irgendwie reparabel (spätestens daheim in der Dusche) :p
Willkommen daheim und liebe Grüße von
Angie
von smilla » 02.09.2005, 20:18
ICH BIN BEEINDRUCKT!!!So viele Globetrotter unter den Kängoos!Und was für Reisen...Wir planen in 3 Wo unseren ersten Urlaub mit Stömchen und ich bin schlimmer aufgeregt als mein Mann.Dabei geht es nur nach Griechenland...Klappt die Irrigation,halten die Beutel,bekommt er Durchfall,wie reagiert die Umwelt(Alöcher werden auch dort sein),kommt der Bügelstuhl als med.Gepäck auch pünktlich an,klappt alles im Flieger und und und.Ich bewundere Euch grenzenloss,wie souverän ihr das handhabt!
Tschüss und Ciao
Eure Smilla
von doro » 02.09.2005, 21:24
nein,neinIch bewundere Euch grenzenloss,wie souverän ihr das handhabt!
von momo » 03.09.2005, 09:07
hallo smilla
ich kann gut verstehen,das du aufgeregt bist.bei meiner ersten Reise(1Woche Ostsee)... Kann man sowas eigentlich Reise nennen???? Aber egal,aufjedenfall war ich mächtig nervös ob alles klappt,die Versorgung keinen Ärger macht,ob ich ausreichend Sachen dabei habe und und und...und siehe da,es klappte alles wunderbar nur das Wetter machte uns nen Strich durch die Rechnung.Du wirst sehen auch ihr werdet das prima hinkriegen.In diesem Sinne,wünsch ich euch einen super Urlaub.Um das Wetter müßt ihr euch ja gott sei Dank keine Sorgen machen:cool:
LG Momo
Ach ja,hätt ich fast vergessen.Was ist ein Bügeltisch:confused:
von momo » 03.09.2005, 09:10
Sorry,nicht Bügeltisch,sondern Stuhl.
war irgentwie schon bei meinen Hausfraulichen Pflichten.
nochmals Grüßle von Momo
von smilla » 03.09.2005, 21:05
Hallo Momo,
wird eigentlich zum Bügeln verwendet,Stuhl auf dem man sich Halbsitzend bzw. Halbstehend irrigieren kann.
Gruss Smilla
von Sabine049 » 04.09.2005, 10:19
Hi smilla,
Stuhl auf dem man sich Halbsitzend bzw. Halbstehend irrigieren kann.
Gruss Smilla
von Waltraud Mayer » 04.09.2005, 10:52
Also einen Bügelstuhl würd ich auch nicht im Urlaub mitnehmen... hab schon auf dem Klo rückwärts sitzend irrigiert (mit ganz normalem irrigationsset) und es hat alles wunderbar geklappt... hab auch in der Türkei oder Kreta das ganz normale Leitungswasser benutzt, es kommt doch sowieso gleich wider raus...hatte nie Schwierigkeiten, passe alerdings beim trinken auf...
LG Waltraud
von Monsti » 04.09.2005, 11:05
Hallo Waltraud,
gerade Kreta hat mit das beste Leitungswasser Europas - das kann man nicht nur bedenkenlos trinken, es schmeckt auch noch klasse.
Grüßle von
Angie
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe