von saartom70 » 03.12.2007, 19:56
ich hoffe doch mal weil du monstermässig nett bist und nicht böse wie ein Monster, sonst bekomm ich Angst und meld mich wieder ab hier
von Monsti » 03.12.2007, 20:09
Bidddööööö nicht!!!
Ich bin hier eigentlich ziemlich unwichtig, auch wenn ich viel schreibe. Ich fände es echt schrecklich, würde jemand ausgerechnet wegen mir dem Forum fernbleiben. Und DU BLEIBST GEFÄLLIGST HIER!!! Ich tu Dir auch nix ...
Liebe Grüße vom
Monster
von inab » 27.12.2007, 12:34
HAllo zusammen,
vielleicht hat ja jemand von Euch schon mal ähnliches durchgemacht und kann mir einen Tipp geben:
Also seit März 07 habe ich ein Urostoma und ein Colostoma ( aber davon soll hier nicht die Rede sein ), nach der OP bin ich noch ziemlich lange mit 3 Beuteln ( Uro-, Colostoma und Drainage ) rumgelaufen. Die Ärzte in meiner Klinik hatten eine Leckage am Conduit festgestellt. In einer weiteren OP wurde mir dann eine Niere nebst Harnleiter entfernt, um die Lecjkage zu beheben.
Vor Kurzem wurde nun erneut eine LEckage am Conduit festgestellt, allerdings soll sich der Urin 'spontan' wieder zurück in das Conduit entleren, so daß angeblich nichts im Bauchraum zurückbleibt.
Hatte jemand von Euch auch schon mal ein solches Problem bzw. Erfahrung damit gemacht ??
LG
INAB
von wolli111 » 28.12.2007, 09:16
Ja inab ich habe Erfahrung mit dem Problem, werde mich in Kürze melden, sitze heute früh auf dem Sprung muß weg, werde ich aber nicht vergessen. Habe mehere male Urin im Bauchraum gehabt ,
Melde mich später.
Lg Petra
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe