von trixi » 25.02.2009, 19:56
Hallo Liebling,
NIE mit vollem Beutel die Liebe genießen....das gibt 'ne große Sauerei!
Aber ich denk mal, Dein Süßer wird es geschickt umgehen!
Wie steht ER überhaupt dazu...hat er Bedenken oder steht er zu seinem 2. kleinen Freund?
von Fuffi » 25.02.2009, 21:09
Hi,
ich würde vor den Leibesübungen einen Gürtel anziehen, der den Beutel abdeckt / am Körper fixiert. Dann braucht man sich darüber garkeine Gedanken mehr zu machen. Es gibt passende Neoprengürtel oder andere Varianten im Internet Fachhandel.
Viel Spaß wünscht
Fuffi :feiern:
von Monsti » 25.02.2009, 22:30
Oh nee Fuffi, mein Mann würde glatt irre werden, würde ich mit so einem Teil ankommen! :shock: Wenn man keine besonderen akrobatischen Aktionen bevorzugt, ist das Stoma wirklich überhaupt keine Hürde.
Grüßle von
Angie
von Nessy » 25.02.2009, 22:47
Hallo Liebling,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Klub der Kängurus
...also das ist ja man wirklich eine der schönsten Begrüßungseinträge hier
Na dann mann los mit der Liebe und wie gesagt, aufpassen das es keine "Sommersprossen" durch abgerissenen/geplatzten Beutel kommt ansonsten nimm Deinen Freund wie immer
Liebe Grüße,
Nessy
von derTaucher » 26.02.2009, 02:57
also ich kann da auch nur eines sagen: mach dir keine Gedanken,genießt es einfach.
von Fuffi » 26.02.2009, 08:49
Monsti hat geschrieben:Oh nee Fuffi, mein Mann würde glatt irre werden, würde ich mit so einem Teil ankommen! :shock: Wenn man keine besonderen akrobatischen Aktionen bevorzugt, ist das Stoma wirklich überhaupt keine Hürde.
von Liebling » 26.02.2009, 09:08
Morgen zusammen!
Vielen lieben Dank für Eure Antworten. Ich werde es geniesen und mich darauf freuen.
Herzlich Liebling
von Jack » 26.02.2009, 17:08
Hallo Ihr lieben,
ich hab mich noch nie so über die BEITRÄGE gefreut wie über diese hier. Ich glaube damit habt ihr sehr vielen geholfen. Eine meiner größten Sorgen war das damals auch.....zu dir *liebling* :...ich denke das die Probleme meist von uns Betroffenen ausgehen weil wir unsicher sind am Anfang. Aber ich bin mir ganz sicher das es schöööööööööööönnn wird da du keine Berührungsängste hast.Ich wünsch Euch ein tolle aufregende Zeit glg jack
von Jack » 26.02.2009, 17:17
...also das mit dem Neoprengürtel ist wirklich eine gute Empfehlung...ich trage die Gürtel seit jahren und zwar dauerhaft den ganzen Tag....Also nicht nur wegen des Sexes....aber mir persönlich gibts ungeheuerliche Sicherheit.......mit dem Gürtel ist es auch kein pProblem FKK am Strand zu genießen.....aber sicher jeder wie er mag....schau mal unter www.stoma-na-und.de.......und noch nen lieben Gruß:-)))))))
von Mücke » 26.02.2009, 21:38
Hallo Leute
Ich habe am Anfang auch an solch einen Gürtel gedacht.Wollte mir schon einen aus Spitzen nähen.Aber mein mann meinte lieber ohne.Mein beutel würde ihn überhaupt nicht stören.
Ich glaube das nächste mal bemale ich meinen Beutel vorher mal.
Euch allen viel Spass bei der Liebe.
Viele Grüße Mücke
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe