Neu hier? | schnell registrieren!

Verliebt in einen Mann – Seite 3

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
51 Beiträge • Seite 3 von 61, 2, 3, 4, 5, 6

Verliebt in einen Mann

Beitrag von Fuffi » 26.02.2009, 22:58

Jack hat geschrieben: ..ich trage die Gürtel seit jahren und zwar dauerhaft den ganzen Tag....

Hi Jack,

puh, das wäre mir aber auf Dauer zu warm. Ein paar Stunden ist es OK für mich, aber wenn man anfängt zu schwitzen wird es unangenehm. Im Winter ist es zumindest schön warm. Im Sommer wäre mir ein solcher Gürtel in Baumwolle oder Seide lieber. Halt was festes aber luftiges. Dann noch in Hautfarbe und ich würde es sofort kaufen. Habe aber noch kein passendes Produkt gefunden.

Wenn mir beim Sex der Beutel so vorm Bauch hin und her wippen würde käme was anderes nicht wirklich in einen gebrauchsfähigen Zustand ;)

Gruß,
Axel

kein Profilfoto
Fuffi

Mitglied

Verliebt in einen Mann

Beitrag von Jack » 27.02.2009, 09:32

hey fuffi
von der firma hartmann gibt es bauchverbände die auch nach den bauchop*s angelegt werden.....von daher sind wir drauf gekommen ...sie sind weiß aus baumwolle...glaub ich...und wenn du sie dir in der breite kürzen läßt hast du 2 , sie sind dehnbar atmungsaktif und angenehm auf der haut......gehört bei mir wirklich wie der slip zur alltäglichen kleidung....und das schöne ist das sich kein hosenbund unter die platte wetzt:-)....also von der firma hartmann *verba* .....gibts in verschiedenen größen ......ein tolles w-end euch allen:-))

hab eben nachgeschaut....41%POLYAMID 33% BAUMWOLLE 18% VISKOSE 8% POLYURETHAN und bis 95 grad waschbar...nur drauf achten das sie beim halbieren vom schneider mit einem dehnbaren band umnäht werden:-)

kein Profilfoto
Jack

Mitglied

Verliebt in einen Mann

Beitrag von Fuffi » 27.02.2009, 18:05

Hi Jack,

danke für den Tipp, werde ich mir mal anschauen...

Gruß und schönes WE

Axel

kein Profilfoto
Fuffi

Mitglied

Verliebt in einen Mann

Beitrag von Monsti » 27.02.2009, 20:41

Okay, okay Ihr Lieben, Ihr habt mich überzeugt. :D Ihr bevorzugt offensichtlich die Missionarsstellung, und da kann beim Mann ein baumelndes Beutelchen, insbesondere wenn womöglich auch noch gefüllt bzw. sich gerade füllend, tatsächlich stören.

Hihi, ich freue mich, dass wir Frauen ab und zu doch mal Vorteile haben. Ich wüsste nämlich grad keine Stellung, bei der mein Sackerl baumeln würde ...

Aber doch bitte kein Neopren-Teil!!! Sowas wie zuletzt beschrieben halte ich doch für wesentlich ansprechender. Außerdem ist etwas aus dünnerem Material auch angenehmer zu tragen. Hätte mein Mann das Stoma, würde ich für ein hautfarbenes Exemplar plädieren.

Liebe Grüße
Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

Verliebt in einen Mann

Beitrag von Fuffi » 27.02.2009, 21:50

Hi Angie,

aha, wir kommen der Sache näher :D Alles Ansichtssache, gell :cool:
Gut, der Neoprengürtel geht auch eher zum Schwimmen durch, oder als Karate Schwarzgurt, Widescreen Version :D

Wenn ich jetzt nur diesen o.g. Hartmann Gürtel finden würde, ich bekomme alles mögliche unter "Hartmann" bei Google angezeigt, nur keinen Bauchgurt :rolleyes:

LG,
Fuffi

kein Profilfoto
Fuffi

Mitglied

Verliebt in einen Mann

Beitrag von Siskinanamok » 28.02.2009, 01:34

HI Fuffi,

geht mir genauso, kann vielleicht jemand mal nen link einstellen?

Gruß Siski

kein Profilfoto
Siskinanamok

Mitglied

Verliebt in einen Mann

Beitrag von GnomeRanger » 28.02.2009, 01:51

Nabend,

da müsst ihr nach Paul Hartmann Verba googlen....dann findet ihr Netzapotheken die den führen....

LG Mickey (der nicht schlafen kann)

kein Profilfoto
GnomeRanger

Mitglied

Verliebt in einen Mann

Beitrag von Fuffi » 28.02.2009, 11:01

Ahh, jetzt, ja :)

http://produktkatalog.hartmann.info/

Wenn der Sommer wieder kömmt...
Habe jetzt mal eine bestellt, zum Preis von 48,17 EUR incl. Versand. Hier in der Apotheke hätten sie > 70 EUR gekostet, da sie deutlich schlechter einkaufen.

Danke Mickey!

Gruß,
Axel

kein Profilfoto
Fuffi

Mitglied

Verliebt in einen Mann

Beitrag von Jack » 28.02.2009, 12:11

na ich freue mich das ICH mal helfen konnte..:-))

kein Profilfoto
Jack

Mitglied

Verliebt in einen Mann

Beitrag von Fuffi » 28.02.2009, 14:21

Dank auch an dich, Klaus ;)

kein Profilfoto
Fuffi

Mitglied

Antwort erstellen
51 Beiträge • Seite 3 von 61, 2, 3, 4, 5, 6

Sortiere nach: