von Liebling » 25.02.2009, 16:28
Hallo, Ich bin heute zum ersten Mal hier. Seid vielen Jahren bin ich mit einem Mann befreundet und es knistert seid Jahren. Vor 5 Jahren ist er an Morbus crohn erkrankt und bekam einen Ausgang. Jetzt hat es zwischen uns so richtig gefunkt und er möchte mit mir schlafen. Mich stört sein Stoma nicht, möchte ihn aber auch nicht verletzen, wenn wir miteinander schlafen sollten. Muss ich was beachten?
von GnomeRanger » 25.02.2009, 16:50
Eigentlich nicht viel...der Ausgang ist relativ schmerzfrei. Nicht zu heftig am Beutel ziehen...sonst gibts ne Sauerei.
Ich wünsche viel Spass und freu mich zu hören das es noch Hoffnung für Beuteltiere gibt.
LG Mickey ( wünschend)
Edit: wegen peinlichem Rechtschreibfehler der mir erst jetzt aufgefallen ist...schäm
von Chief » 25.02.2009, 16:50
Hallo Liebling (komisch, sage ich sonst nur zu meiner Frau),
herzlich willkommen und Gratulation zum 1. Beitrag (und dann gleich so ein schöner).
Auf gar keinen Fall musst Du etwas besonderes beachten.
Behandel Ihn bitte ganz normal als hätte er kein Stoma.
Wenn er meint er müsse besondere Dinge beachten dann wird er das schon machen.
Gruß
Uli
P.S = Da fällt mit doch etwas ein worauf Du achten solltest. Reiße ihm besser im Eifer des Gefecht nicht den Beutel vom Bauch
von Mücke » 25.02.2009, 16:53
Hallo
Herzlich willkommen hier.
Nein,du mußt nichts beachten,sei einfach ganz normal.
Mit einem Stoma muß man beim Sex keine Angst mehr haben,das man auf Toilette muß.
Man kann wieder man selbst sein.
Ich war 33 Jahre als ich mein Stoma bekam.weniger Probleme Ich machte mir schon Gedanken,wie das nun beim Sex ist,aber es hat uns nicht gestört.
Mach dir nicht so viele Gadanken.
Viele Grüße Mücke
Ileostoma 2004 nach MC und zahlreichen Fisteln.
von Webkänguru » 25.02.2009, 17:04
Hallo,
mach dir keinen Kopf, genießt es einfach
Viele Grüße,
euer Webkänguru
von Beutelmaus » 25.02.2009, 17:31
Hallo Liebling, (toller User-Name)
herzlich willkommen bei den Kängurus.
Sei ganz natürlich und genieße es einfach. Mit der Zeit lernt man sich besser kennen und lieben.
Viel Glück
Monika
von Diskord » 25.02.2009, 18:09
Hi, Liebling!
Jetzt bin ich ja auch noch ein junges Mitglied dieser Runde...bin mir aber trotzdem sicher, dass dies eine der schönsten Fragen ist die jemals gestellt wurde!
Beachtet vor allem Eure FUNKEN...lasst sie sprühen und fliegen...knistern und knastern...
Alles LIEBE
Peter
von mini62 » 25.02.2009, 19:17
Hallö Liebling,
herzlich willkommen im Forum :feiern: :feiern: :feiern:
Schön, dass Du Dich so interessierst. Es gibt keine dummen Fragen, höchstens dumme Antworten (ist mir hier aber bisher nie untergekommen), also stell Sie ruhig.
<<<<<
LG Petra
von Monsti » 25.02.2009, 19:32
Hallo Liebling
und auch von mir ein herzliches Willkommen im Rudel!
Da der Wunsch nach Intimität ja auch von Deinem Freund ausgeht, sehe ich überhaupt keinen Grund für irgendwelche Bedenken. Genießt es einfach! Bei uns hat mein Sackerl bei der zweitschönsten Sache noch nie gestört.
Liebe Grüße aus dem tief verschneiten Tirol
Angie
von Linie 22 » 25.02.2009, 19:45
Hallo Liebling eines Anderen,
auf keinen Fall Peitsche, Lack und Leder vergessen!
Treibt es so bunt und so oft wie Ihr wollt bzw. könnt!
Irgendwann ist die Munition verschossen.
Meinen Segen bekommt Ihr schon Heute im Hier und Jetzt.
Tschüüüss, grüßt, begrüßungsherzlichst, Linie 22
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe