von franken-kanguru » 05.12.2016, 11:48
Leider vertrage ich die bisherige Versorgung von Coloplast nicht mehr.
Da ich aus eigener Erfahrung wiess, wie knapp die Versorgung manchmal werden kann gebe ich diese Produkte gerne an andere Betroffene weiter, die diese Sachen noch verwenden können.
Wenn Ihr Interesse habt, dann schickt mir eine PN und ich schicke Details.
Liebe Grüße
das franken-kanguruh
von Sannchen » 16.12.2016, 14:27
Hallo, ich bin Susanne . . .
mein partner hat ein colostoma und ist gestern aus der Reha entlassen worden - er benützt Dansac 1970 Platte mit 70mm.
Georg hat leider keine geklärte Krankenversicherungs-Situation - wir haben auch keinen Hausarzt und da er nun Rente beantragen kann sind wir danach in der Lage, diese Stomaversorgung in die Reihe zu bekommen.
Wir leben im Raum Altenburg - PLZ 04618.
In der Reha-Klinik hatte ich das erste Mal dieses Forum gefunden und da war ein Beitrag von jemanden, der genau die Platten abzugeben hatte. Leider finde ich diesen Forummitglied nun auf die Schnelle nicht.
Gibt es im Forum ein Kapitel, wo solche Tauschbörsen oder Schenkbörsen eingesehen werden können?
Lieber Gruß
weiß nicht einmal, ob ich deine Antwort finde, falls du mir schreibst - alles neu hier
von doro » 16.12.2016, 14:37
Hallo Susanne gebe einmal den Namen der Platte in die Suchmaschine,manchmal bringt es etwas.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe