von anitalisa » 10.05.2011, 10:00
Hallo!
Mein Name ist Anita, bin 29 und arbeite als Krankenschwester in Wien. Zur Zeit machen ich eine Weiterbildung für Aromapflege und im Rahmen dieser Weiterbildung muss ich eine Abschlußarbeit schreiben. Ich habe das Thema "Aromapflege bei Patienten mit künstlichen Darmausgang" gewählt. Wir hatten bis vor kurzen sehr viele Stomapatienten im Haus aber zur Zeit wo ich sie brauche leider keinen einzigen. Da ich meine Arbeit in 2 Wochen abgeben sollte, dachte ich mir ich wende mich an euch. Ich habe einen Fragebogen zum ausfüllen, in dem es vorallem um eure Gefühle vor u. nach der Operation geht. Und wie das Leben mit dem Stoma ist. Ich bitte euch: Nehmt euch kurz Zeit und beantwortet mir die Fragen!!!Es wird ca 5- 10 min daueren.
ich bitte jeden der dazu bereit ist mir nur ein ja oder so zu schicken dann schick ich euch den Fragebogen.
Vielen vielen Dank im Vorhinein!
Anita
von sahnetörtchen » 10.05.2011, 18:53
Also. ich wäre bereit dazu.
LG
sahnetörtchen
von Webkänguru » 10.05.2011, 21:21
Hallo anitalisa,
melde dich mal kurz direkt bei mir, am Besten über die Email-Funktion des Forums. Wir können dich bei deiner Abschlussarbeit unterstützen
Viele Grüße,
euer Christian
von anitalisa » 17.05.2011, 09:30
Hallo!
Vielen Dank für eure Hilfe. Habe bereits 3 Fragebögen zurückbekommen. ABer je mehr desto besser!!
Also falls noch jemand dazu bereit ist mir einen Fragebogen zu beantworten bitte bei mir melden.
Nochmals ein großes Dankeschön an alle die ihn mir schon zurück geschickt haben!!
Anita
von sahnetörtchen » 17.05.2011, 14:19
Gern geschehen. Und tat auch gar nicht weh
LG
sahnetörtchen
von Webkänguru » 17.05.2011, 14:25
Hallo zusammen,
wer Anita bei ihrer Abschlussarbeit gerne noch unterstützen möchte, findet hier jetzt eine Online-Version ihres Fragebogens: zum Fragebogen
Der Fragebogen ist recht schnell zu beantworten. Ich würde mich freuen, wenn noch einige Antworten für Anita zusammen kommen
Danke euch und viele Grüße,