von anitalisa » 10.05.2011, 10:00
Hallo!
Mein Name ist Anita, bin 29 und arbeite als Krankenschwester in Wien. Zur Zeit machen ich eine Weiterbildung für Aromapflege und im Rahmen dieser Weiterbildung muss ich eine Abschlußarbeit schreiben. Ich habe das Thema "Aromapflege bei Patienten mit künstlichen Darmausgang" gewählt. Wir hatten bis vor kurzen sehr viele Stomapatienten im Haus aber zur Zeit wo ich sie brauche leider keinen einzigen. Da ich meine Arbeit in 2 Wochen abgeben sollte, dachte ich mir ich wende mich an euch. Ich habe einen Fragebogen zum ausfüllen, in dem es vorallem um eure Gefühle vor u. nach der Operation geht. Und wie das Leben mit dem Stoma ist. Ich bitte euch: Nehmt euch kurz Zeit und beantwortet mir die Fragen!!!Es wird ca 5- 10 min daueren.
ich bitte jeden der dazu bereit ist mir nur ein ja oder so zu schicken dann schick ich euch den Fragebogen.
Vielen vielen Dank im Vorhinein!
Anita
von sahnetörtchen » 10.05.2011, 18:53
Also. ich wäre bereit dazu.
LG
sahnetörtchen
von Webkänguru » 10.05.2011, 21:21
Hallo anitalisa,
melde dich mal kurz direkt bei mir, am Besten über die Email-Funktion des Forums. Wir können dich bei deiner Abschlussarbeit unterstützen
Viele Grüße,
euer Christian
von anitalisa » 17.05.2011, 09:30
Hallo!
Vielen Dank für eure Hilfe. Habe bereits 3 Fragebögen zurückbekommen. ABer je mehr desto besser!!
Also falls noch jemand dazu bereit ist mir einen Fragebogen zu beantworten bitte bei mir melden.
Nochmals ein großes Dankeschön an alle die ihn mir schon zurück geschickt haben!!
Anita
von sahnetörtchen » 17.05.2011, 14:19
Gern geschehen. Und tat auch gar nicht weh
LG
sahnetörtchen
von Webkänguru » 17.05.2011, 14:25
Hallo zusammen,
wer Anita bei ihrer Abschlussarbeit gerne noch unterstützen möchte, findet hier jetzt eine Online-Version ihres Fragebogens: zum Fragebogen
Der Fragebogen ist recht schnell zu beantworten. Ich würde mich freuen, wenn noch einige Antworten für Anita zusammen kommen
Danke euch und viele Grüße,
euer Christian
von inab » 17.05.2011, 14:34
Habe gerade den Fragebogen ausgefüllt.
Und er hat garnicht gebohrt ))
von swipool50 » 17.05.2011, 15:05
Auch ich habe geantwortet.
Viel Erfolg bei Deiner Arbeit
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe