von Webkänguru » 20.02.2015, 20:31
Hallo doro,
dann nutze ich die Gelegenheit um dir auch nochmal ganz offiziell für deine Idee und deinen Einsatz zu danken. Wir waren ganz überrascht, als du uns darauf angesprochen hast. Das Ergebnis kann sich echt sehen lassen und wir freuen uns, das es angenommen wird
Danke und Grüße, im Namen der Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.,
Christian
von Börny » 21.02.2015, 08:11
Guten Morgen Doro .....
Gerade Dein persönliches Engagement gelesen und gesehen ....Hut ab ......Die Gestaltung des Posters
finde ich SUPER ......Wirklich eine Tolle Sache um viel mehr über Stomapatienten aufzuklären ....Ein Poster was in vieler Hinsicht zum Nachdenken bringt .
VIELEN DANK ....................
von doro » 21.02.2015, 08:59
Das freut mich aber nun wirklich sehr,wenn ihr über meine Idee so nett schreibt.
Ja, das Stomabanner hängt im Klinikum seit dem 04.12. 14 und wenn nicht dort, wo die Menschen. am Darm operiert werden, ist es bestens präsentiert.
Dankbar bin ich außerdem, das sich Tamara, die ja eine schöne Kollektion für Stomaträger vertreibt,mit ihrem Foto für diese Aktion zur Verfügung stellte.
Dass ist mein Teil Dankbarkeit,weil ich, die 2004 noch glaubte, doro und ein Stoma , da geht die Welt unter, bis heute 10 schöne Stoma-Jahre erleben durfte.
@ Sabine, zum Flashmob fällt mir auch gerade etwas Kreatives ein.
von Hanna70 » 28.02.2015, 00:39
doro hat geschrieben: zum Flashmob fällt mir auch gerade etwas Kreatives ein.
von Frederica » 28.02.2015, 13:26
Klasse, Doro - was für eine ganz besondere Idee
Ich muss mir doch Dein Plakat noch unbedingt in "Natura" ansehen, wenn ich das nächste Mal in Lüneburg bin - auch wenn ich dafür mein Knie ein bisschen strapazieren muss, weil der Parkplatz nicht so gleich vor der Tür ist
Auch die Idee von Rosi, Flyer der Stoma-Welt zu verteilen, kann ich mir gut vorstellen. Bei einem Stoma-Treffen im Pinneberger Krankenhaus sind die Flyer und besonders unser Heft "Wir leben mit einem Stoma" sehr gut angekommen. Ich werde Rosis Idee auf jeden Fall aufgreifen.
von Hanna70 » 28.02.2015, 13:52
Frederica hat geschrieben: sind die Flyer und besonders unser Heft "Wir leben mit einem Stoma" sehr gut angekommen.
von snoopy66 » 01.03.2015, 11:08
Liebe doro,
ich war in letzter Zeit etwas seltener hier, ich hab das grade erst gesehen super
Find ich eine Klasse Aktion, man kann auch mit kleinen Dingen viel bewegen
liebe Rosi,
die Broschüren kann man so bei Stoma-Welt also Christian oder Sabine bestellen, die sind kostenlos.
Ich verteile die auch immer, die kommen wirklich gut an.
Wer will, kann die natürlich auch online lesen.
LG Katja
von doro » 01.03.2015, 13:26
Große Klasse finde ich, das sich im Forum, seit dem Update, immer mehr Bildchen in den Beiträgen finden.So schön, weil nun auch Anonymus ein wenig entspannt und viele
Beiträge damit ein Gesicht bekommen.
Einige kenne ich ja Life, aber eben nicht Alle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe