von
Jessy 35
» 28.04.2012, 06:52
Hallo Ihr lieben
Ich habs geschafft.Am Montag war die Rückverlegung und seit Freitag bin ich wieder zu hause ich hab noch schmerzen aber bin guter Hoffnung das es besser wird.Ihr habt mir alle sehr geholfen in der zeit wo es mir nicht gut ging und alle meine Fragen wurden mir immer beantwortet.Ich bleibe dem Forum trotzdem noch erhalten denn vieleicht kann auch ich mal helfen
Ich wünsch euch allen alles Gute
Liebe grüsse Jessy
von
sahnetörtchen
» 28.04.2012, 06:55
Guten MOrgen Jessi,
das ist toll zu lesen.
Ich wünsche Dir einen super Heilungsverlauf und möglichst wenig
LG
Klaudia
von
Sabine049
» 28.04.2012, 07:30
Hallo und guten Morgen, Jessi,
das liest sich doch sehr gut ; auch ich wünsche Dir weiterhin beste Genesungsfortschritte.
Die Stuhlregulierung u.ä. wird sich bestimmt in den kommenden Wochen einpendeln! Du hast ja u.a. in der Rubrik: Rückverlegung gepostet, dass macht sicherlich vielen, denen eine RV bevorsteht, richtig Mut!!
Viel Glück und
LG Sabine
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe