Neu hier? | schnell registrieren!

Voll fertig bin – Seite 2

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
21 Beiträge • Seite 2 von 31, 2, 3

Voll fertig bin

Beitrag von hmengers » 31.08.2009, 21:35

Liebe Claudia,
ich drücke Euch beide mal ganz fest. :troest:

Wie ich Dich kennengelernt habe bin ich mir sicher, dass Du den Schmerz, den der Verlust Euch bereitet hat, mit der Zeit überwinden und auch deiner Tochter dabei eine große Hilfe sein wirst.

Viele liebe Grüße
Herbert

kein Profilfoto
hmengers

ehemaliges Mitglied

Voll fertig bin

Beitrag von mini62 » 31.08.2009, 21:37

Hallo Claudia,

meine aufrichtige Anteilnahme dir und deiner Tochter.

Stiller Gruß

Petra

kein Profilfoto
mini62

Mitglied

Voll fertig bin

Beitrag von Meta » 31.08.2009, 21:54

Liebe Claudia,
mein herzliches Beileid. :troest:

Es tut immer unendlich weh Menschen zu verlieren,die man lieb hat
und wenn es dann noch ein Elternteil ist,ist es besonders schlimm.

Aber,geliebte Menschen und Menschen,die einem wichtig sind gehen nie so ganz,
im Herzen werden sie immer ihren Platz haben und bei uns sein.

Alles Liebe für dich und deine Tochter,
Marion :rose:

kein Profilfoto
Meta

Mitglied

Voll fertig bin

Beitrag von Monsti » 31.08.2009, 22:14

Liebe Claudia,

meine aufrichtige Anteilnahme. :troest:

Einen geliebten Menschen zu verlieren, tut immer sehr weh. Deine Mutter hat jetzt ihren Frieden gefunden und ist wieder mit ihrem Mann vereint - nur halt anderswo und für uns nicht begreifbar.

Ganz liebe Grüße von
Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

Voll fertig bin

Beitrag von Urmeline » 31.08.2009, 22:17

Liebe Claudia,

einen Schreck habe ich bekommen, denn ich wähnte Dich im Urlaub und dachte Du hättest Dich erholt und nun diese schreckliche Nachricht. Ich drück dich mal ganz doll. Die Einstellung die Du hast, finde ich gut. So ein bisschen denke ich auch so wie Du, dass es irgendwo hinter dem Horizont noch weiter geht und dass der Tod nur der Anfang eines neuen Lebens ist, ein anderes eben. Denn ich denke, diese kurze Zeit, gemessen an der Ewigkeit, die wir hier auf der Erde weilen, kann ja nicht alles gewesen sein. Ich denke auch, sie blicken nun von oben herunter und beschützen Dich und Deine Tochter, ganz sicher.

Ich wünsche Dir viel Kraft und mein aufrichtiges Beileid. Wie ich Dich kennen gelernt habe, denke ich, Du schaffst das, braucht nur alles seine Zeit. Aber Du bist ja nicht alleine. Wenn Dir danach ist, dann schreib was das Zeug hält.

Bis dann :troest:

kein Profilfoto
Urmeline

Mitglied

Voll fertig bin

Beitrag von Skyfire » 31.08.2009, 22:32

Danke euch allen, ich werd schon packen so wie ich das damals auch mit Fritzchen hinbekommen habe. hab euch zwar genervt mit meinem rumgeplänkel aber mittlerweile wisst ihr ja wer dahintersteckt :D . und ich versuche gerade alles das micha wenigstens noch ne woche urlaub zurückerstattet bekommt nicht in geld sondern in einem gutschein für ne woche hotelaufenthalt, weil der arme kerl hat nur mit mir probleme durchstehen müssen und ich konnte rein gar nichts für ihn tun ausser anwesend zu sein mit meinen problemen und er steht immer noch hinter mir .. ich bin froh das meine mutter ihn kennen gelernt hat und mir gesagt hat bevor wir in urlaub geflogen sind .. claudia .. das will ich dir sagen ..wenn du diesen mann vergraulst dann bist du das selber schuld .. das ist n klasse man mit sehr viel charakter ...
wie recht meine mutter doch hat!!!!
und diesmal werde ich auf sie hören und mich nicht beirren lassen in meiner wahl ihn als partner an meiner seite zu haben.
was besseres kann ich mir an meiner seite nicht vorstellen. ich lerne mit 40 jahren endlich was es heißt von einem partner geliebt zu werden .. und wisst ihr was? das ist n saugeiles gefühl :D :D :D

so .. mein töchterchen hat liebeskummer bzw. ihr freund hat gestern schluß gemacht weil er mit manchen problemchen nicht zurecht kam bzw. weil oma gestorben ist und meine süße an ihre oma tierisch gehangen hat und oft weint und jungs im zarten alter von 18 jahren halt noch 2 jahre hinter ner pubertierenden 17 jährigen liegen und noch nicht im charakter so gefestigt sind wie meine pubertierende 17 jährige die momentan echt n brocken zu tragen hat. mein mäuschen mal in den arm nehmen werd und dann mal kuschelmutti bin :kiss: und tröstmama :troest: ;)

bis morgen

claudia

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Voll fertig bin

Beitrag von Webkänguru » 31.08.2009, 22:34

Hallo Claudia,

mein aufrichtiges Beileid für dich und deine Familie.

Euer Webkänguru

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Voll fertig bin

Beitrag von Dia » 01.09.2009, 08:52

Hallo Claudia! :troest:

Mein Aufrichtiges Beileid zum Ableben deiner Mutter! Ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit!

LG Dia

P.S. Melde mich dieser Tage per PN bei dir! Entschuldige bitte, dass ich noch nicht geantwortet habe, mir geht es derzeit nicht so gut!

kein Profilfoto
Dia

Mitglied

Voll fertig bin

Beitrag von Skyfire » 01.09.2009, 13:28

Hi Dia,

ich bin die letzte die sich erhofft von dir (wo es dir nicht so gut geht im allgemeinen in der letzten Zeit) das du dich bei mir meldest (jetzt blos nicht falsch verstehen, ich freu mich nämlich tierisch wenn du dich bei mir melden würdest per PN, genau wie bei den anderen auch!!!!). Ich denk mal das ist auch gut so das du wenn du dich nicht so gut fühlst egoistisch handelst und das du an dich denkst in erster linie und danach erst an andere. Aber schön zu wissen das ihr alle an mich denkt auf eure Art und Weise. Bin froh mit meinem Schmerz nicht alleine da zu stehen.

Meine Tochter hat sich heute bei YouTube bei meiner Mutter verabschiedet und sich bedankt per Videobotschaft. Wie ich finde hat sie das supi gut hingekriegt und ich bin verdammt stolz auf sie das sie auf ihre Art und Weise sich von Omi verabschiedet.

Und ich .. ich bin halt froh das ich euch hab, wenn auch nur Virtuell oder Telefonisch, das macht überhaupt nichts, ihr seit halt da wenn man Hilfe braucht angehört zu werden. Und danach gehts mir auch wieder ein wenig besser. Selbst lachen tu ich heute schon wieder ein wenig. Hab ein bestimmtest Lied gehört von Bronski Beat und früher hatte ich im Haus meiner Eltern einen Beat-Schuppen :D .
Und der wurde auch vollendst und stetig genutzt und zwar mit superlauter Musik sodaß die Nachbarn das was gerade lief mitsingen konnten :D :D :D (ähm .. hoffentlich liest das Chantal nun nicht gerade :schwitzen: ) und da es meine Mutter aufgegeben hatte nach ner gewissen Zeit auf den Speicher zu kommen wo ich Musikbesudelt :musik: rumtanzte, ist sie auf die Superidee gekommen :teufel: einfach untern in der Eingangshalle wo der Stromkasten hing die Sicherung auszuschalten ;) :heul: . Nie konnte ich meine geliebte Platte zuende hören .. tja Mutti .. heut konnt ich es .. aber mit einem Grinsen im Gesicht und ich hoffe du nimmst es mir nicht übel das ich grinse sondern ich freue mich einfach nur über lustige Erinnerungen, nicht das ich endlich meine Platte in Ruhe hören konnte auf diesem Wege.

Herzlichst und liebe Groetjes

Claudi :p

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Voll fertig bin

Beitrag von Linie 22 » 01.09.2009, 17:51

Skyfire hat geschrieben: Bin froh mit meinem Schmerz nicht alleine da zu stehen.
Und Dein Freund Michael unterstützt Dich doch sicher auch so gut er kann. :troest:

lachen tu ich heute schon wieder ein wenig.
Liest sich schon besser. :kiss: ... :)

Tschüüüss. aus.sonniger.region, grüßt Silke (Linie 22) :winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Antwort erstellen
21 Beiträge • Seite 2 von 31, 2, 3

Sortiere nach: