von mini62 » 16.03.2009, 22:07
Hallo Ihr Lieben,
so, jetzt habt ihr mich wieder am Hals
Kurzer Abriss: Aus dem geplanten endständigen wurde ein dll. Colostoma, weil der Restdicki nur noch über eine Arterie versorgt wird und eine Rektumamputation meine Kräfte überstiegen hätte. Trotzdem haben´s die Herren der schlitzenden Zunft wieder seeeeehr gut mit meinem Bauchschnitt gemeint, die wollten mich einfach ganz und gar von innen sehen. (Hab halt doch "innere Werte" *ggg*) Jetzt warten wir mal ab, wie sich der ableitende Schenkel und der Schließmuskel verhalten. Oberste Priorität hat im moment die Wiederherstellung eines annehmbaren Menschleins.
Essen ist obergeil!!!
Mein Speiseplan erweitert sich täglich. Ich habe keine Schmerzen, außer den üblichen nach Bauch-OP, aber da weiß ich dass die in 4 Wochen ganz sicher vergessen sind. Ich kann wieder ohne Probleme sitzen.
Jetzt bewege ich mich zwar noch wie eine schwangere Elchkuh, aber auch das geht vorüber.
Und an meinem Klo bewege ich mich breit grinsend einfach vorbei.... :feiern: :feiern: :feiern:
So, für heute ist es genug. Ich muß mich erholen, damit ich alles nachlesen kann, was sich die letzten Tage hier so getan hat.
Hab euch sehr vermisst, meine liebe "Zweitfamilie"!!!!!
Ich wünsch euch und mir eine gute Nacht
Petra
von Monsti » 16.03.2009, 22:17
Huhu Petra,
mensch, was hatte ich Dich vermisst!!! Willkommen zurück, ich freue mich riesig, dass es Dir den Umständen entsprechend gut geht.
Nun lass' alles gaaanz gemütlich angehen und hab' ebenfalls eine gute Nacht!
Liebe Grüße
Angie
von Linie 22 » 16.03.2009, 22:39
Hey liebe mini62 ,
je später der Abend, desto schöner die Skippis.
so, jetzt habt ihr mich wieder am Hals
Essen ist obergeil!!!
Mein Speiseplan erweitert sich täglich.
Hab euch sehr vermisst, meine liebe "Zweitfamilie"!!!!!
von Nessy » 16.03.2009, 23:27
Hu hu mini62
wurde ja auch Zeit das Du wieder ein Lebenszeichen von Dir gibst booooooa ey, das nach so kurz überstandener OP :co ol:
Also, bis denne und Lini meint es nicht so mit der Figur :p *ggg*
oder etwa doch Lini
Erhol Dich gut und pass auf wenn Du zum Schmunzeltraid gehst. "Bauchplatzgefahr" :p *ggg*
Ich fang schon mal vorsichtig an:
Der ist für Dich zum Bauchmuskeltraining :p
Was ist die kleinste Universität der Welt?
Na,... ein WC
Wiso?... Als kleiner Scheißer gehste drauf und
als "Gelehrter" kommste raus! :p *ggg*
LG. Nessy
von Webkänguru » 17.03.2009, 10:09
Hallo Petra,
willkommen zurück, schön wieder von dir zu lesen
Viele Grüße,
euer Webkänguru
von Ramona 36 » 17.03.2009, 10:22
Hallo Petra,
toll das es dir doch relativ gut geht.
Wir haben dich auch schon vermisst
Erhol dich gut und mach uns nur keine probleme mehr.
LG Ramona
von mini62 » 17.03.2009, 11:08
Danke für die netten Begrüßungen...
@ Linie
Eine andere Begrüßung von Dir hätte mich enttäuscht! *ggggg*
Habe jetzt schon 41,8 kg. Ihr seht, ich streng mich an :feiern:
Mein Tatendrang ist ungebrochen. Der Geist ist seeeehr willig, nur das bischen Fleisch zieht noch nicht so richtig mit. Da sieht man wieder, dass mein zweiter Vorname "Ungeduld" ist.
So, jetzt muss ich mal zum Onkel Doc und einkaufen.
Die Schmunzelecke muß ich glaube ich noch ein paar Tage meiden, nicht dass ich gleich wieder einrücken darf.
Schön, dass ich euch wiederhabe.
LG Petra
von KWB » 17.03.2009, 11:17
Whow, Klasse mini!!!
Fein,dass du wieder da bist und vor allem, dass es dir so gut geht!!!
Liebe Grüße
Kirsten
von hope » 17.03.2009, 12:17
Super, freut mich doll, daß Du alles gut überstanden hast! Und das Schönste: Du klingst total glücklich:)!
Alles Liebe und gute Genesung!!!
von anne14 » 17.03.2009, 14:29
Hallo Petra,
schön das du alles überstanden hast und auch dein Humor noch der Alte ist. Dann lass es mal ruhig angehen, weiterhin gute Besserung.
Vlg Annette
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe