von Jovako » 28.05.2009, 03:09
Endo Liga? Könntest Du mir mal die Adresse per PN schicken?
Liebe Grüße
Jens
von Sabine049 » 28.05.2009, 18:17
zunächst heiße auch ich Dich herzlich Willkommen.
Wg. eines Darmspezialisten schau Dich bitte einmal auf der Seite der: http://www.kontinenz-gesellschaft.de/ um.
Dort sind u.a. die div. Fachkliniken + Spezialisten bundesweit aufgeführt. Vllt. hilfts Dir bei der Findung weiter!
Liebe Grüße Sabine
von Monsti » 28.05.2009, 18:48
Hallo Jens,
wenn Du Google befragst wirst Du ganz schnell fündig --> "Endometriose-Liga". Steht an erster Stelle.
Grüßle von Angie
von GnomeRanger » 28.05.2009, 19:40
Hallo Monsti,
danke für den Tip...habe mal geschaut und den Test gemacht...und mein Ergebnis ist:
"Endometriose erscheint bei Ihnen äußert unwahrscheinlich"
Da habe ich ja nochmal Glück gehabt..aber sich er ist sicher...werde mal sicherheitshalber zum Frauenarzt gehen und fragen.
LG Mickey (der zwar alles anfasst, aber nicht alles weiss...oder umgekehrt...oder wie auch immer...)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe