von gustavgans » 18.01.2014, 16:34
Hallo,
bevor ich ein paar fragen stelle wollte ich mich erst mal vorstellen. Leider habe ich kein "Vorstellungsthread" gefunden, also mache ich es einfach hier.
Ich bin 40 Jahre alt, wohne in Hessn im Kreis Darmstadt-Dieburg.
Morbus Crohn habe ich seit '90. Seit 93 ein Dünndarmstoma (Dickdarm wurde komplett entfernt).
Ich lebe eigentlich ganz gut damit, ich denke das liegt wohl auch ein bisschen daran das ich damals noch so Jung war.
Bin eigentlich schon seit 2012 hier angemeldet, hatte aber nie einen Grund etwas zu schreiben.
Hoffe hier ein paar antworten zu bekommen und nette Leute kennenzulernen.
Gruß Frank
von Hanna70 » 18.01.2014, 18:51
Hallo Frank,
dann mal ein spätes Herzlich Willkommen!
Deine Vorstellung hättest Du in "Meine Geschichte" unterbringen können. Dort könnte Dir allerdings niemand antworten.
Wenn Du Fragen hast, dann ist ein eigener Thread mit der Frage am sinnvollsten, um Antworten zu bekommen. Dann mach mal!
Es klingt ja aber schon mal gut, dass Du bisher offenbar keine oder nur wenige Probleme hattest.
LG Rosi
von Bag-Owner » 18.01.2014, 21:05
Hallo Frank,
herzlich Willkommen und schön, dass du dich endlich getraut hast hier deine Fragen loszuwerden und zu schreiben.
Ok, jetzt müssen du nur noch die passenden Fragen folgen dann kanns losgehen .
Grüße
Bag-Owner
von kleine leuchtende Blume » 19.01.2014, 11:05
Hallo Frank,
Herzlich willkommen auch von mir.
Nette Leute kennenlernen...kein Problem...wir sind alle supernette Beuteltierchen.
Kleine leuchtende Blume
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe