Neu hier? | schnell registrieren!

Wallaby im Aufwärtswind – Seite 2

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
14 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Wallaby im Aufwärtswind

Beitrag von Sabine049 » 28.09.2010, 13:29

Ganz auszuschließen sind sie aber nie, wie ich erst vorgestern erfahren durfte, als ich mal wieder unser Bett intensivst durchtränkte.

da, liebe Monsti, können wir uns die Hand reichen ;) . Gestern nach Jahren, meins ist eher ein sehr förderunwilliges Stoma, gabs den *Supergau*. Viel Getrunken (wg. grippalen Infekt), obendrauf hochdosiert i.v. injisziertes Vit. C = 4 g machte summa summarum: Abhebeln der Platte, Ich war von oben bis unten eingesaut. Unter der Dusche dann den Schaden behoben und die Klamotten wanderten postwendend in die Waschmaschine.

G´ttseidank war ich bereits wieder daheim u. g´ttseidank nicht wie ursprungs geplant im Kino.

@Wallaby, super "fred"Titel und Dir weiterhin viel Aufwärtswind und Daumendrücker für die weitere Entwicklung!

Liebe Grüße Sabine

kein Profilfoto
Sabine049

Mitglied

Wallaby im Aufwärtswind

Beitrag von Linie 22 » 28.09.2010, 18:48

Wallaby hat geschrieben:
Bärbel
die sich übrigens für "FOR LIFE" - Beutel entschieden hat. Suuuuuper bequem! :winke:

:) Oh Bärbel - das freut mich für Dich, dass Du so schnell wie nur möglich die für Dich optimale und zugleich komfortable Versorgung gefunden hast. :gut:
Das erleichtert doch so Einiges im tgl. Leben mit Stoma.

Bild

Tschüüüss. weiterhin ordentlich Aufwärtswind
(aber Vorsicht vor :p explosiven Luftkissen ;) ), grüßt Silke (Linie 22) :winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Wallaby im Aufwärtswind

Beitrag von Monsti » 28.09.2010, 19:23

Hallo Sabine,

da bin ich aber froh, dass ich mit meiner Alt-Hasen-Panne nicht ganz alleine dastehe ... Bei mir war's ein Grillabend am Vorabend mit unseren derzeitigen Feriengästen. Dabei gab es u.a. einen frischen Salat, dem ich einfach nicht widerstehen konnte. Naja, trotz geringer Menge und seeehr guten Kauens *Marke-Brei-im-Mund* wurde mein Übermut prompt bestraft. :schimpfen:

Liebe Grüße von
Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

Wallaby im Aufwärtswind

Beitrag von Wallaby » 29.09.2010, 13:52

Linie 22 hat geschrieben: Bild

He, das ist ja cool! *grabsch*
Danke! :winke:

Übrigens ... das mit den explosiven Luftkissen ... vor zwei Tagen habe ich eine meiner beiden Miezen dabei ertappt wie sie auf meinem etwas luftangereichertem Beutel treteln wollt. :haarezuberge:
:D :D

Liebe Grüße
Bärbel

kein Profilfoto
Wallaby

Mitglied

Antwort erstellen
14 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Sortiere nach: