von NiAnCa » 08.10.2013, 13:34
Ich wurde am 06.09. operiert, habe einen Pouch bekommen und ein vorübergehendes Ileostoma (soll Anfang 2014 wieder zurückverlegt werden.). Naja ich traue mich nicht wirklich mit meinem Mann zu schlafen und frage mich auch ob ich das überhaupt bald schon dürfte!??? Wie war das denn bei euch? (Nicht dass davon irgendwie der Pouch oder so kaputt gehen kann, wegen den Bewegungen vlt(das klingt bestimmt blöd *lach*)) Es wäre sehr nett wenn mir jemand etwas dazu sagen würde.
Ganz liebe Grüße, NiAnCa =) (ich möchte ja auch nicht unbedingt bis irgendwann nach der Rückverlegung warten, und mein armer Mann wohl auch nicht )
von Sonnenaufgang » 08.10.2013, 21:57
Hallo Nianca,
also ich hatte 1998 auch eine Op mich Pouchanlage und ein Stoma.
Da war ich auch noch etwas jünger
Ich glaube, ich war ca. 3 Stunden vom Krankenhaus zu Hause...,dann......
Was soll denn schon kaputt gehen
Ein wenig vorsichtig darf man aber sein.
Liebe Grüße
Hans
von Häslein » 09.10.2013, 00:03
Leg einfach los. Das kann man hier nicht planen. Wenn Du dabei Schmerzen hättest, aufhören bzw. was anders weiterführen.
Sex besteht ja aus mehr als aus der vaginalen Penetration.
Also das ist keine Kopfsache. Wenn Du den Kopf nicht ausschalten könnest, wäre es natürlich nicht so toll...für Euch beide nicht.
( Das ) Fallenlassen...Du merkst dann, was geht und was nicht.
LG, Häslein
von NiAnCa » 09.10.2013, 06:43
ich dachte schon mir antwortet keiner mehr bei dem Thema *lach*.
Dann werden wir es einfach wenn ich mich wieder bereit dafür fühle probieren. Vlt so in 2 Wochen oder so.
Danke für eure Antworten, einen schönen Tag, wünscht, NiAnCa
von doro » 09.10.2013, 07:25
:ichKannsNichtGlauben:Sex besteht ja aus mehr als aus der vaginalen Penetration
von Bag-Owner » 09.10.2013, 07:52
Hallo NiAnCa ,
also um den altbewährten Spruch wieder hervorzuholen: Wo ein Wille ist...
Setz dich nicht unter Druck... und wenn die Lust kommt - weißt du ja was zu machen ist
Ok, ganz so fix wie bei Hans ging es bei mir nicht, aber viel länger wollten ich und meine Frau auch nicht warten .
LG
Bag-Owner
von Sabine049 » 09.10.2013, 16:54
Hallo NiAnCa,
hmm - obgleich Mann hats diesbezüglich schon rein anatomisch leichter als Frau !
Ich würde mir Deinerseits kein Ultimatum setzen.
, sondern wenn Dich die Lust überkommt, dann "ran an die Kandare".Vlt so in 2 Wochen oder so
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe