Neu hier? | schnell registrieren!

Wann und wie sag ich es ihr? – Seite 2

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
19 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Wann und wie sag ich es ihr?

Beitrag von Melli » 10.04.2005, 21:56

Öhm, mein Freund muss ja nicht mein Partner sein - Mann und Frau können durchaus auch platonische, freundschaftliche Beziehungen haben ;)

(gutes Gedächtnis hast du...passt alles noch, nur dass ich nun 31 bin *grins*)

kein Profilfoto
Melli

Moderatorin

Beitrag von Wigamur » 13.07.2007, 10:28

Grüß dich Walter,

da Du ein Colostoma hast, das nicht immer spuckt, kann Du doch zum gegebenen Zeitpunkt eine Kappe drauf setzen. Sieht dann wie ein Pickel aus - aber immer noch besser als der Beutel.
Das schockt dann nicht so. Du hast doch sicherlich geregelten Stuhlgang, so dass Du die Kappe ohne Bedenken z.B. abends, draufsetzen kannst.
Mein Mann kommt z.B. gut damit zurecht. Ich ziehe mir einfach ein schicken kurzes Hemdchen drüber. Komm jetzt aber nicht auf die Idee, als Mann, das Unterhemd anzulassen:haarezuberge:
nimm die Kappe. Damit kannst Du auch schwimmen gehen!

LG Heidi

kein Profilfoto
Wigamur

gesperrtes Mitglied

Beitrag von Dia » 13.07.2007, 10:42

Hallo Heidi :troest::kiss:!

Da bin ich aber froh, dass du mit uns nicht schmollst :D! Ich beneide die Kolostomaträger darum, dass sie größtenteils nur 1x am Tag ihr Säckchen leeren müssen!

Ja, leider ist das bei einem Ileostoma nicht der Fall. Dieses spuckt immerzu!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

LG Dia!

kein Profilfoto
Dia

Mitglied

Beitrag von Dia » 13.07.2007, 10:48

Ganz großes SORRY...bin im falschen Thread!!!!! Tausendmal Entschuldigung, sollte eigentlich unter Gedanken...... hingehören :D:confused::rolleyes:

LG Dia!

kein Profilfoto
Dia

Mitglied

Beitrag von Rosinante » 13.07.2007, 12:03

Hallo Wigamur/Heidi !

Ich möchte deinen Enthusiasmus ja nicht bremsen...:D Aber schau doch bitte bei deinen Antworten auf das Datum ;)

Walter ist mit der Dame wohl längst verheiratet :ballon:, seine Frage ist 2 1/4 Jahre alt...

:kiss:
Sabine

kein Profilfoto
Rosinante

Mitglied

Beitrag von dehacoe » 13.07.2007, 12:22

Hallo,

wie schnell doch die Zeit vergeht. Es wäre schön, wenn sich Walter nochmal melden würde und über seine Erfahrung berichtet.
Tschüß
:ballon: Dietmar :ballon:

kein Profilfoto
dehacoe

Mitglied

Beitrag von Rosinante » 13.07.2007, 12:51

Walter hat seit Ende 2005 nicht mehr vorbeigeschaut....

Sabine

P.S. Lieber Meister, könnte man nicht alte Threads nicht einfach sperren? Längstens 6 Monate nach dem letzten Eintrag ist die Frage ja sich nicht mehr aktuell...

kein Profilfoto
Rosinante

Mitglied

Beitrag von Webkänguru » 13.07.2007, 14:11

Hallo Sabine,

irgendwann komme ich an den Punkt, an dem ich ältere Beiträge archivieren muss. Aber noch ist genug Platz auf dem Server, da müsst ihr schon noch etwas schreiben ;)

Viele Grüße,
euer Webkänguru

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Beitrag von Wigamur » 24.07.2007, 10:17

Rosinante!

sorry, dass ich eine 'nicht vorgeschriebene' Regel verletzt habe. Hab Nachsicht! Bin ganz neu hier.

Heidi

kein Profilfoto
Wigamur

gesperrtes Mitglied

Antwort erstellen
19 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Sortiere nach: