von Mücke » 29.11.2007, 14:57
Hallo Leute
Ich hatte hier von Elias Mama gelesen, von diesem IKUBA 200.
Da wir ja alle dieses Geruchsproblem kennen,habe ich mir eine Probe schicken lassen und bin total begeister.Denn manchmal wenn ich irgendwo hin gehe, traue ich mich als gar nicht auf Toilette wegen dem Geruch.Aber mit diesen Tropfen einfach super.
Viele Grüße Mücke
von Monsti » 29.11.2007, 22:21
Ich mache gerade die gleichen Erfahrungen - genial! Danke Sandra!!!
von Melli » 01.12.2007, 06:40
Was kostet dieses Mittelchen denn und wo gibt's Proben davon? Meine Freundin hat kein Fenster im Bad, ist mir immer etwas peinlich :shock:
von Mama von Elias » 01.12.2007, 13:30
Wahnsinn, oder? Ich hab endlich mal euch auch einen guten Ratschlag/Tipp mit den Tropfen geben können. Freut mich echt. Ich brauche sie bei Elias nicht mehr, da sich sein Geruch wieder verflüchtigt hat. Ich hoffe das die Tropfen euch immer helfen mögen!!
Lg Sandra
von Monsti » 01.12.2007, 16:01
Hi Meli,
Vertrieben wird Ikupa 2000 von der Fa. Groß GmbH. Die Tropfen sind in den Mengen 20 ml und 23 ml und in drei Duftnoten erhältlich (Eau de Cologne, Grüner Apfel und Wildkirsche). Kosten: ab 6,51 Eur für 20 ml, ab 7,39 Eur für 23 ml.
aus: http://mthmed.com/index1.html
Liebe Grüße
Angie
von Melli » 02.12.2007, 03:22
Danke, Monsti!
Hab' in meiner Online Apotheke gefunden, sehr günstig. Dann werde ich mich mal testweise einkirschen, falls es mal wieder Fisch gibt
von sabine150375 » 04.12.2007, 20:57
Mücke]Da wir ja alle dieses Geruchsproblem kennen,[color=orangered hat geschrieben:habe ich mir eine Probe schicken lassen[/color].......
von Melli » 04.12.2007, 22:48
mit der Frage nach der Probe hat mir leider auch niemand weitergeholfen, Sabine. Aber wir können ja noch warten
von sabine150375 » 13.12.2007, 10:58
-> also: Ich hab heute ein Fläschchen IKUPA 2000 mit 23ml GRATIS vom Bandagisten/Sanitätsfachhandel bekommen!!!!
Hab da einfach angefragt, ob sie das haben, bzw. ob sie da ein Muster besorgen könnten -> schwupps - anch 3 Tagen haben sie mich schon angerufen, daß ich mir das Fläschchen holen kann!!!
Werds gleich mal ausprobieren,.. muß eh morgen zur Weihanchtsfeier,.. bzw. wenn ich arbeite störts mich auch, wenn ich dann nen Duft am Klo hinterlasse, den man neinahe bis zum Shop bemerkt,...
LG
Sabine
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe