Neu hier? | schnell registrieren!

Was macht Ihr gegen den "dezenten" Geruch ?? – Seite 6

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
83 Beiträge • Seite 6 von 91 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Was macht Ihr gegen den "dezenten" Geruch ??

Beitrag von Mücke » 29.11.2007, 14:57

Hallo Leute

Ich hatte hier von Elias Mama gelesen, von diesem IKUBA 200.
Da wir ja alle dieses Geruchsproblem kennen,habe ich mir eine Probe schicken lassen und bin total begeister.Denn manchmal wenn ich irgendwo hin gehe, traue ich mich als gar nicht auf Toilette wegen dem Geruch.Aber mit diesen Tropfen einfach super.

Viele Grüße Mücke

kein Profilfoto
Mücke

Mitglied

Beitrag von Monsti » 29.11.2007, 22:21

Ich mache gerade die gleichen Erfahrungen - genial! Danke Sandra!!! :kiss:

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

Beitrag von Melli » 01.12.2007, 06:40

Was kostet dieses Mittelchen denn und wo gibt's Proben davon? Meine Freundin hat kein Fenster im Bad, ist mir immer etwas peinlich :shock:

kein Profilfoto
Melli

Moderatorin

Beitrag von Mama von Elias » 01.12.2007, 13:30

Wahnsinn, oder? Ich hab endlich mal euch auch einen guten Ratschlag/Tipp mit den Tropfen geben können. Freut mich echt. Ich brauche sie bei Elias nicht mehr, da sich sein Geruch wieder verflüchtigt hat. Ich hoffe das die Tropfen euch immer helfen mögen!!

Lg Sandra

kein Profilfoto
Mama von Elias

Mitglied

Beitrag von Monsti » 01.12.2007, 16:01

Hi Meli,

Vertrieben wird Ikupa 2000 von der Fa. Groß GmbH. Die Tropfen sind in den Mengen 20 ml und 23 ml und in drei Duftnoten erhältlich (Eau de Cologne, Grüner Apfel und Wildkirsche). Kosten: ab 6,51 Eur für 20 ml, ab 7,39 Eur für 23 ml.

Bild

aus: http://mthmed.com/index1.html

Liebe Grüße
Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

Beitrag von Melli » 02.12.2007, 03:22

Danke, Monsti! :-)

Hab' in meiner Online Apotheke gefunden, sehr günstig. Dann werde ich mich mal testweise einkirschen, falls es mal wieder Fisch gibt :D

kein Profilfoto
Melli

Moderatorin

Beitrag von sabine150375 » 04.12.2007, 20:57

Mücke]Da wir ja alle dieses Geruchsproblem kennen,[color=orangered hat geschrieben:habe ich mir eine Probe schicken lassen[/color].......

Hallo Mücke!

WO hast du denn die Probe angefordert,.. würde mich freuen, wenn du mir weiterhelfen könntest!

LG

Sabine

kein Profilfoto
sabine150375

Mitglied

Beitrag von Melli » 04.12.2007, 22:48

mit der Frage nach der Probe hat mir leider auch niemand weitergeholfen, Sabine. Aber wir können ja noch warten ;)

kein Profilfoto
Melli

Moderatorin

Beitrag von doro » 04.12.2007, 23:21

Doro auch :D

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Beitrag von sabine150375 » 13.12.2007, 10:58

-> also: Ich hab heute ein Fläschchen IKUPA 2000 mit 23ml GRATIS vom Bandagisten/Sanitätsfachhandel bekommen!!!!

Hab da einfach angefragt, ob sie das haben, bzw. ob sie da ein Muster besorgen könnten -> schwupps - anch 3 Tagen haben sie mich schon angerufen, daß ich mir das Fläschchen holen kann!!!

Werds gleich mal ausprobieren,.. muß eh morgen zur Weihanchtsfeier,.. bzw. wenn ich arbeite störts mich auch, wenn ich dann nen Duft am Klo hinterlasse, den man neinahe bis zum Shop bemerkt,...

LG

Sabine

kein Profilfoto
sabine150375

Mitglied

Antwort erstellen
83 Beiträge • Seite 6 von 91 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Sortiere nach: