von Mücke » 15.12.2007, 17:20
Hallo
Sorry,habe ein paar Tage nicht rein geschaut.
ich hatte im Internet gesurft nach diesem Produkt,und die Firma Groß GMBH gefunden.
Ich schreibe euch mal die Mail Adresse:grossgmbh@mthmed.de
Und die www.mthmed.com
ich hatte die höflich nach einer Probe gefragt,und die haben sie mir dann auch geschickt.Ich habe es ausprobiert und bin begeistert,dafür gebe ich auch gerne das Geld aus.
Viele Grüße Mücke
Ileostoma 2004 nach MC und zahlreichen Fisteln:angry:
von mth » 15.12.2007, 19:56
Als ich heute ins Bad ging, um meinen Beutel zu wechseln mußte mein Kater mich unbedingt begleiten. Er saß vor mir und guckte interessiert zu wie ich alles bereit legte. Als ich den Beutel runtermachte legte er die Ohren flach, zuckte ein bischen mit der Nase und verzog sich an das andere Ende des Badezimmers.
Seine Weise zu sagen: Hier stinkts.
LG Maria
von Monsti » 15.12.2007, 21:05
Huhu Maria,
da kann sich Euer Kater mal mit unserer Mini (Kätzin) zusammentun. Die meint auch immer wieder, zu mir ins Bad kommen zu müssen, um es dann fluchtartig wieder zu verlassen. Nur unsere Hündin scheint diesbezüglich "schmerzfrei" zu sein ...
Aber diese IKUPA-Tropfen sind wirklich ein Hit. Ich benutze sie nur, wenn ich auswärts bin (Note Eau-de-Cologne). 1-2 Tropfen im Beutel genügen vollkommen.
Liebe Grüße
Angie
von Linie 22 » 16.12.2007, 14:37
@ Hallo mth, @ hallo Monsti,
da seit Ihr beide nicht allein, auch unser Kätzchen schaut ganz gern in´s Bad herein. Kopfstößchen, neugierig in die Wanne gucken, ganz brav hinsetzen.
Schnurr`, schnurr´, ist das nicht Balsam für die Ohren.
Ganz, ganz samtig weiche Grüße von Linie 22.
von hexe69 » 17.12.2007, 19:27
hallo,habe die firma groß gmbh angeschrieben und nach einer probe von ikupa gefragt....es dauerte gerade mal zwei tage bis diese ankamm. super gut diese tropfen,echt zu empfehlen!! lg
von doro » 17.12.2007, 19:43
Ich habe sie mir heute in meiner Apo bestellt.
Wildkirsche,das hört sich so schön WILD an
von Gerhard » 18.12.2007, 23:35
Hallo alle eins vor weg seit ich hier bin und Lese was anderen
so passiert bin ich froh das ich hier bin, den da sehe ich das das gleiche Problem das ich habe und immer dachte ich wehre der einzige der das Problem hat was nicht stimmt und was aber bestimmt einige meinen die immer alleine mit ihren Problemen zurecht kommen wollen.
Und nun zum eigentlichen Thema ich Esse immer Petersilie das
hilf mir Perfekt.
Gruß Gerhard.
von Jutta B » 19.12.2007, 04:54
Bestellte mir auch die Tropfen, und siehe da, meine Katers bleiben ruhig auf dem Badeteppich liegen und warten bis wir gemeinsam gen Küche gehen.
Früher raste der Eine grundsätzlich wie n Irrer zur Türe, wenn der Duft mal wieder etwas kräftiger wurde ... nix wie raus hier .. von Duftsprays oder Zündhölzer hielt er ebenfalls recht wenig.
Danke Maria für den Tipp ... das wird jetzt der Marktrenner, denn ich gab ihn sogleich an meine Gruppe weiter.
LG
Jutta B
von doro » 19.12.2007, 08:56
:shock::D Der Run auf die Wundertropfen hat bereits begonnen.Meine Apo hat bereits Scheierigkeiten die Tropfen im Großhandel zu bekommen.In einschlägigen Internet-Apos sind sie z.Z. nicht lieferbar.Nun bin ich bei 3,2,1,...meins fündig geworden. Die Kängus wollen zu Weihnachten alle gute Düfte hinterlassen. :Ddenn ich gab ihn sogleich an meine Gruppe weiter.
von Frau Lachmann » 21.12.2007, 13:56
hexe69 hat geschrieben:hallo,habe die firma groß gmbh angeschrieben und nach einer probe von ikupa gefragt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe