Neu hier? | schnell registrieren!

Was macht Ihr gegen den "dezenten" Geruch ?? – Seite 7

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
83 Beiträge • Seite 7 von 91 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9

Was macht Ihr gegen den "dezenten" Geruch ??

Beitrag von Mücke » 15.12.2007, 17:20

Hallo

Sorry,habe ein paar Tage nicht rein geschaut.
ich hatte im Internet gesurft nach diesem Produkt,und die Firma Groß GMBH gefunden.
Ich schreibe euch mal die Mail Adresse:grossgmbh@mthmed.de
Und die www.mthmed.com
ich hatte die höflich nach einer Probe gefragt,und die haben sie mir dann auch geschickt.Ich habe es ausprobiert und bin begeistert,dafür gebe ich auch gerne das Geld aus.

Viele Grüße Mücke

Ileostoma 2004 nach MC und zahlreichen Fisteln:angry:
:winke:

kein Profilfoto
Mücke

Mitglied

Beitrag von mth » 15.12.2007, 19:56

Als ich heute ins Bad ging, um meinen Beutel zu wechseln mußte mein Kater mich unbedingt begleiten. Er saß vor mir und guckte interessiert zu wie ich alles bereit legte. Als ich den Beutel runtermachte legte er die Ohren flach, zuckte ein bischen mit der Nase und verzog sich an das andere Ende des Badezimmers.
Seine Weise zu sagen: Hier stinkts.

LG Maria

kein Profilfoto
mth

Mitglied

Beitrag von Monsti » 15.12.2007, 21:05

Huhu Maria,

da kann sich Euer Kater mal mit unserer Mini (Kätzin) zusammentun. Die meint auch immer wieder, zu mir ins Bad kommen zu müssen, um es dann fluchtartig wieder zu verlassen. :D Nur unsere Hündin scheint diesbezüglich "schmerzfrei" zu sein ...

Aber diese IKUPA-Tropfen sind wirklich ein Hit. Ich benutze sie nur, wenn ich auswärts bin (Note Eau-de-Cologne). 1-2 Tropfen im Beutel genügen vollkommen.

Liebe Grüße
Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

Beitrag von Linie 22 » 16.12.2007, 14:37

@ Hallo mth, @ hallo Monsti,

da seit Ihr beide nicht allein, auch unser Kätzchen schaut ganz gern in´s Bad herein. Kopfstößchen, neugierig in die Wanne gucken, ganz brav hinsetzen.

Schnurr`, schnurr´, ist das nicht Balsam für die Ohren.

Ganz, ganz samtig weiche Grüße von Linie 22.:winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Beitrag von hexe69 » 17.12.2007, 19:27

hallo,habe die firma groß gmbh angeschrieben und nach einer probe von ikupa gefragt....es dauerte gerade mal zwei tage bis diese ankamm. super gut diese tropfen,echt zu empfehlen!! lg

kein Profilfoto
hexe69

Mitglied

Beitrag von doro » 17.12.2007, 19:43

Ich habe sie mir heute in meiner Apo bestellt.

Wildkirsche,das hört sich so schön WILD an :D

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Beitrag von Gerhard » 18.12.2007, 23:35

Hallo alle eins vor weg seit ich hier bin und Lese was anderen
so passiert bin ich froh das ich hier bin, den da sehe ich das das gleiche Problem das ich habe und immer dachte ich wehre der einzige der das Problem hat was nicht stimmt und was aber bestimmt einige meinen die immer alleine mit ihren Problemen zurecht kommen wollen.
Und nun zum eigentlichen Thema ich Esse immer Petersilie das
hilf mir Perfekt.

Gruß Gerhard.

kein Profilfoto
Gerhard

Mitglied

Beitrag von Jutta B » 19.12.2007, 04:54

Bestellte mir auch die Tropfen, und siehe da, meine Katers bleiben ruhig auf dem Badeteppich liegen und warten bis wir gemeinsam gen Küche gehen.
Früher raste der Eine grundsätzlich wie n Irrer zur Türe, wenn der Duft mal wieder etwas kräftiger wurde ... nix wie raus hier :D :D :D .. von Duftsprays oder Zündhölzer hielt er ebenfalls recht wenig.

Danke Maria für den Tipp :rose: ... das wird jetzt der Marktrenner, denn ich gab ihn sogleich an meine Gruppe weiter.

LG
Jutta B

kein Profilfoto
Jutta B

Mitglied

Beitrag von doro » 19.12.2007, 08:56

denn ich gab ihn sogleich an meine Gruppe weiter.
:shock::D Der Run auf die Wundertropfen hat bereits begonnen.Meine Apo hat bereits Scheierigkeiten die Tropfen im Großhandel zu bekommen.In einschlägigen Internet-Apos sind sie z.Z. nicht lieferbar.Nun bin ich bei 3,2,1,...meins fündig geworden. Die Kängus wollen zu Weihnachten alle gute Düfte hinterlassen. :D:D

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Beitrag von Frau Lachmann » 21.12.2007, 13:56

hexe69 hat geschrieben:hallo,habe die firma groß gmbh angeschrieben und nach einer probe von ikupa gefragt

Habe auch geschrieben und nächsten Tag gleich Antwort bekommen, daß sie eine Probe rausschicken! Echt toller Service.
Bin gespannt, wie mein Apfel-Duft riechen wird! :)

LG Lachi

kein Profilfoto
Frau Lachmann

Mitglied

Antwort erstellen
83 Beiträge • Seite 7 von 91 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9

Sortiere nach: