Neu hier? | schnell registrieren!

Was wir heute schönes gemacht haben – Seite 12

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
140 Beiträge • Seite 12 von 141 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14

Was wir heute schönes gemacht haben

Beitrag von doro » 11.10.2011, 15:59

Wir haben heute einen zweiwöchigen Urlaub (Restpl.) in Hurghada gebucht. Endlich wieder mal weg vom Alltag!!
Freue mich und bin total gespannt.
Hallo La Tigram,

Ich möchte Dir die Freunde nicht nehmen, ABER die Sicherheitshinweise vom Auswärtigem Amt sind durchaus mit Ernsthaftigkeit zu beachten. :shock:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Beitrag von Häslein » 11.10.2011, 16:15

Ich will Doro nicht ins Rektum klettern, aber ich würde auch nicht nach fahren Hurghada wollen, wenn es nicht sein muss.

Hat die Wahl dieses Ziels einen besonderen Grund?

LG, Häslein

kein Profilfoto
Häslein

Mitglied

Beitrag von Häslein » 11.10.2011, 16:23

Hallo Klaudia,

ja, die Billigpreise. Alle wollen nur noch billig, billig und nochmals billig. :shock: :shock: :shock: :teufel:
Manch einer ( meine nicht dich, sondern allgemein ) wundert sich, dass dann nur kleine Löhne gezahlt werden. Hatte die Diskussion erst kürzlich mit jemandem, der mehr verdienen mag, aber nicht bereit ist, für Qualität Geld auszugeben, es aber könnte. :mad:

Das neue Angebot klingt doch auch gut. Vielleicht wird das was? Unter Wert sollte man sich auch nicht verkaufen, vor allem nicht, wenn man noch andere Perspektiven hat, was bei Dir offensichtlich der Fall ist. Das ist sehr gut!

Sind aber keine Qualifikationen und Perspektiven vorhanden, darf / kann man auch nicht wählerisch sein.
Kannst Du aber! :cool:

Viel Spaß beim Venenmann.

Häslein

kein Profilfoto
Häslein

Mitglied

Beitrag von Melli » 11.10.2011, 20:42

Für Hurghada liegt, wie für alle Urlaubsregionen in Ägypten, keine aktuelle Warnung des AA vor. Man sollte in solchen Ländern nur von Trips ins Landesinnere oder gar ohne Führung, zudem Kairo und anderen nicht-touristischen Plätzen absehen.

Ich würde sofort mitfahren, wünsche dir viel Spaß, La Tigram! :)

kein Profilfoto
Melli

Moderatorin

Beitrag von doro » 11.10.2011, 21:26

Für mich war Hurghada, ausser wunderschönem Hotel mit traumhafter Anlage, leider kulturell nicht ergiebig, sodass für mich immer entweder Kairo bzw.Sharm el Sheikh, zusätzlich zum Badeurlaub, auf meinem Reiseplan stehen würde. Außerdem, in einem Land, welches sich nach vielen Jahren der Knechtung, auflehnt, würde ich es nie auf eine Großstadt bzw. Bezirk beschränken wollen.Es ist das gesamte Volk, welches sich auch wenn nur in den Köpfen,im Umbruch übt.

Selbstverständlich wünsche ich aller Ägyptenfans einen wunderbaren Urlaub und wer Tauchen mag, hat sicherlich ein Paradies vor der Nase. :)

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Beitrag von Schiddi » 12.10.2011, 23:36

Gleich gehts in die Falle

nach dem ganzen Stress heute, nochmal kurz abschalten im Forum. :D

@ viel Spaß in Ägypten - schönen Urlaub. Bild

Ja und nun was habe ich heute eigentlich getan...habe ich was getan? :je: Erst mal malocht, danach zu hause für meinen ehemaligen Verlobten was zu essen gemacht Bild, ach ich war gar nicht verlobt! :abgedreht:

Dann an den PC noch den Schreibkram erledigt und stellt euch vor, alles feeeertig. :)
1) Erstellen einer Leitlinie - Aufgabenstellung von Praktikanten
2)Ausbildungnachweis ins QM - Formular gesetzt
3)Einarbeitungskonzept für Auszubildende und neue Mitarbeiter erstellt
4)Checkliste für Einarbeitung der Azubis und neuer Mitarbeiter gemacht
5)Berichtshefte kontrolliert und abgezeichnet

mir raucht heute der Kopf. Bild

Aber nach der kleinen Alberei mit Euch, gehts mir wieder gut.

Nun aber schnell ins Bild, sonst wird die Nacht noch kürzer.

Gute Nacht, Schiddi ;)

kein Profilfoto
Schiddi

Mitglied

Beitrag von La Tigram » 14.10.2011, 22:05

Ist ja schön, dass wir alle selbst entscheiden dürfen, wo wir hinreisen wollen oder nicht, oder ob wir lieber in unserem Nest hocken bleiben möchten. Und aus welchen Gründen wir dies tun. Gell???

@Schiddi und Meli: :danke: für die Urlaubswünsche (is aber noch a bissal Zeit) wir werden uns sicher gut erholen und Spass haben.

Tschau :winke:

kein Profilfoto
La Tigram

Mitglied

Beitrag von Nougattörtchen » 13.05.2012, 23:34

:winke: Huhu
Dachte ich könnte diese Rubrik mal wieder "aufleben" lassen :D

Wurde heut morgen ganz, ganz lieb von meiner Familie geweckt. Es gab lecker Frühstück mit frischen Brötchen, Eier, Blumen...
...Hmm, das war schön...
Anschließend sind wir zu einem kleinen Straßenfest und dann wieder ab nach Hause und rauf auf den Sofa...
War heut ganz schön verkatert ... haben gestern fußball geschaut Bayern-Dortmund und während sich die Fußballbegeisterten dem Spiel gewidmet haben, hab ich mich ganz auf die Cocktails konzentriert ... Zu jedem Tor gabs noch nen lecker Ouzo (und das waren ganz schön viele Tore ;) )

Aber nach einem ausgiebigen Mittagsschläfchen war ich dann Gott sei dank doch wieder so fit, dass wir abends noch lecker Essen gegangen sind :)
Hoffe ihr hattet auch alle ein schönes Wochenende/Muttertag

Liebe grüße
:winke: Bella

kein Profilfoto
Nougattörtchen

Mitglied

Beitrag von biggen » 14.05.2012, 19:57

hallo nougattörtchen,
da hattest du aber einen schönen tag gestern.
da wir keine kinder haben, sind mein mann und ich mit meiner mutter zum spargel-brunch gegangen und anschließend noch zu ihr zum kaffeetrinken. das war auch schön.

mein heutiger tag war etwas stressig. da wir morgen das schlafzimmer gestrichen bekommen, mussten wir alles was möglich ist rausräumen. das problem dabei ist, dass meine freundin mit mann kommen mussten zum helfen, ich kann doch alleine nicht so schwer tragen. das 2. problem ist, dass unsere wohnung ziemlich klein und vollgestopft ist, so dass man gar nicht weiß, wohin mit den ganzen sachen, die jetzt aus dem schlafzimmer raus sind. morgen kommen dann noch lattenroste und matratzen und nachtschränkchen "irgendwohin".

ich wollte, es wäre schon alles vorbei. aber der balkon müsste noch gestrichen werden und die türen und neue fußbodenbeläge brauchten wir auch.... :verlegen1:

viele grüße
biggen

kein Profilfoto
biggen

ehemaliges Mitglied

Beitrag von Hanna70 » 14.05.2012, 20:18

Hallo biggen,

da hst Du mich jetzt auf dem ganz falschen Fuß erwischt! :aah: Genau das (Renovierungsarbeiten) schiebe ich schon seit ewigen Zeiten vor mir her... :(

Ich hatte am WE 4 Tage meine beste Freundin mit Mann als Gäste. Zwischendurch kamen Sohnemann und Töchting - klar, mit Blumen. Es war rundum schön! :) :) :)

Leider nur bis zum heute anstehenden Arztbesuch.... :schlecht: Den muss ich erst mal verdauen. :(

Liebe Grüße
Rosi

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

Antwort erstellen
140 Beiträge • Seite 12 von 141 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14

Sortiere nach: