von Nougattörtchen » 14.05.2012, 22:25
Hallo biggen
...Spargelbrunch... Oh das klingt lecker. Sonst gehn wir an Muttertag auch meine Ma besuchen, aber die liegt dieses Jahr in Griechenland am Strand und sonnt sich *Neid*
Solche Renovierungsarbeiten sind voll ätzend, vor allem wenn man alles von einem Eck ins andere Eck stapeln muss...das kenn ich
Hey Rosi,
Nach so nem schönen Wochenende schlechte Nachrichten vom Doc?... das tut mir leid, hoffentlich ist's nicht all zu arg?!
Ich schick dir auf jeden Fall mal ein mega großes Päckchen ~ Trösterle, Zuversicht, Gesundheit und Umärmelungen~
Noch kurz zu meinem Tag: hab heute im Geschäft unser Netzwerk geschrottet...wer dachte dass sowas nicht geht, der soll nur mal mich an den PC oder Server ranlassen
Dachte mein Chef killt mich, aber ich hab heut wohl nen guten Tag für so nen Totalschaden erwischt
Morgen kommt dafür der süße EDV-Techniker, und so hat die ganze Sache auch was positives
Bella
von Skyfire » 15.05.2012, 09:26
Ganz ruhig Doro,
Rosi hat "nur" erfahren warum sie immerzu Schmerzen hat.
Kann sie aber selber erklären (möchte da nicht vorgreifen, das ist schließlich Rosi´s Angelegenheit und nicht meine ), wollt nur das du dir nicht unnötig, noch mehr Sorgen machst als du es eh schon laufend machst
von doro » 15.05.2012, 12:31
Kann sie aber selber erklären
von Hanna70 » 15.05.2012, 15:56
Hallo Ihr Lieben,
ich bin zwar schon groß , aber hab aber auch ab und zu noch Schiss.
Ich hab gestern den Befund vom PET-CT bekommen. Da stand dann u.a. drin "postaktinische Darmwandveränderungen".
Danach hab ich dann Herrn Google gefragt. Die dort beschriebenen Beschwerden und der Verlauf passen genau zu dem, was ich seit ca. 1 1/2 Jahren erlebe (Kraftverlust vor allem in den Beinen, zunehmende Schmerzen in den Beinen und die zu Fuß zu bewältigende Gehstrecke wird immer kürzer). Und die Prognose sah ganz schön beängstigend aus. Na ja, war nicht so dolle!
Eine liebe Userin hat mir nun die Leviten gelesen
und mir die größte Angst genommen.
Strahlenschaden ist klar, aber bei den Beschwerden können auch noch andere Faktoren mitspielen. Und das wäre dann auch behandelbar.
Den schlimmsten Schock habe ich nun verdaut.
Hätte eigentlich nicht in diesen Thread gepasst, kam aber so aus mir raus. Ich war einfach fertig mit der Welt. Entschuldigt bitte!
Liebe Grüße von
Rosi
PS.: Und nun wieder zu dem Schönen, was wir erlebt haben!
Ich war heute zur Blutabnahme und die Schwester brauchte nur den Finger - ist doch auch mal was Schönes!
von Kienante » 15.05.2012, 18:09
Hanna70 hat geschrieben:ich bin zwar schon groß , aber hab aber auch ab und zu noch Schiss.
Hätte eigentlich nicht in diesen Thread gepasst, kam aber so aus mir raus. Ich war einfach fertig mit der Welt. Entschuldigt bitte!
von zhita » 23.05.2012, 18:21
da es ja heisst "was wir heute schönes gemacht haben"
mal was ganz anderes:
Ich habe gerade sehr geschmunzelt. Grund dieser Artikel, ich bin häufig sehr früh auf dem Weg zur Arbeit, da hätte ich aber gestaunt, wenn an der Alster eine Rotte Wildschweine meinen Weg gekreuzt hätte. Nun wird die Abendsonne auf dem Balkon genossen, ein Gläschen Wein wird bestimmt auch geleert.
http://www.welt.de/regionales/hamburg/a ... rolle.htmlhttp://www.welt.de/regionales/hamburg/article106366366/Tobende-Wildschweine-in-Hamburg-ausser-Kontrolle.html
von Nougattörtchen » 31.05.2012, 22:27
Bin im Urlaub
Ist zwar "nur" ein Kurzurlaub (5 Tage im Altmühltal) aber das tut soooooo gut.
Nach einem leckeren Frühstück ging's heut morgen erst mal auf eine kleine shopping Tour. Danach im Straßencafe ne lecker Latte geschlürft und Leute geguckt
Mittags Kanu fahren. Währed ICH als EINZIGE in unserem 4-er Kanu gepaddelt habe, haben sich meine Kids einen Spaß daraus gemacht mich mit den Paddeln von oben bis unten nass zu spritzen War echt ne Megagaudi, hab schon lang nicht mehr sooooo gelacht.
Und während sich die family jetzt noch das Deutschland Spiel anschaut lieg ich schon ganz relaxt im Bett
Bella
von zwerg » 31.05.2012, 22:40
Nougattörtchen hat geschrieben:...Danach im Straßencafe ne lecker Latte geschlürft und Leute geguckt ...
Nougattörtchen hat geschrieben:...Mittags Kanu fahren. Währed ICH als EINZIGE in unserem 4-er Kanu gepaddelt habe, haben sich meine Kids einen Spaß daraus gemacht mich mit den Paddeln von oben bis unten nass zu spritzen .War echt ne Megagaudi, hab schon lang nicht mehr sooooo gelacht...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe