Neu hier? | schnell registrieren!

Was wir heute schönes gemacht haben – Seite 14

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
140 Beiträge • Seite 14 von 141 ... 10, 11, 12, 13, 14

Was wir heute schönes gemacht haben

Beitrag von jettchen » 01.06.2012, 20:00

Ich hatte gestern ein herrliches Erlebnis:
Ich kann inzwischen wieder mit Spazierstock laufen, aber man kann sehen dass ich nicht wirklich gut zu Fuß bin.
Ich war bei der Kosmetikerin, um mir u.a. die Fußnägel lackieren zu lassen. Das trocknen dauert ja so seine Zeit. Nachdem sie sehr lange immer noch nicht trocken waren, fragte die Kosmetikerin mich: Macht es ihnen eventuell etwas aus, barfuß nach Hause zu gehen? :ratlos:
Es war saukalt und regnete und ich hätte die Asphaltstraße langgehen müssen.
Schließlich zo sie mir so Art Behelfspuschen an, weißer Frotte, viel zu groß, da konnte ich dann mit nach Hause fahren.
Jettchen :winke:

kein Profilfoto
jettchen

Mitglied

Beitrag von Nougattörtchen » 01.06.2012, 20:54

Barfuß?? :ratlos: :ratlos:
Na die hat ja Nerven, aber ich glaub manche Sachen muss man einfach mit Humor nehmen, oder?!

kein Profilfoto
Nougattörtchen

Mitglied

Beitrag von biggen » 01.06.2012, 21:59

oh jettchen,
die haben bestimmt heimlich "verstehen Sie spaß" gedreht... :aah:

kein Profilfoto
biggen

ehemaliges Mitglied

Beitrag von francy » 02.06.2012, 18:13

Mein Mann und ich sind heute per Bus (hat lange Überredungskunst gekostet!!) zum Pillnitzer Schloß gefahren, nur gut !! Parkplatzsuche wäre zwecklos gewesen..
Im Park ist heute das Pillnitzer Gartenwochenende. Ein herrlich buntes Angebot an Pflanzen, Sträucher, Bäume usw.
Wir haben uns eine "Wüstenrose" mitgebracht, erstmal als Zimmerpflanze und vielleicht nächstes Jahr auf die Terrasse - mal sehen wie sie gedeiht.
Einen schönen Sonntag Euch Allen francy :winke:

kein Profilfoto
francy

Mitglied

Beitrag von Hanna70 » 02.06.2012, 18:30

Hallo francy,

im nächsten Sommer lade ich mich bei Dir auf eine Tasse Kaffee ein und sehe mir die Wüstenrose an. Also pass schön auf sie auf!

Ich hab die Frauenkirche immer nur im Bau gesehen und will sie unbedingt einmal von innen bewundern. Diese Hoffnung gebe ich nicht auf!

Liebe Grüße nach Dresden von
Rosi

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

Beitrag von biggen » 02.06.2012, 18:40

ich war gestern abend (gilt das noch ??? :D ) mit einer freundin im planetarium in bochum. es gab eine stunde lang wunderschöne bilder am sternenhimmel zu sehen zu musik von edvard grieg.

gruß
biggen

kein Profilfoto
biggen

ehemaliges Mitglied

Beitrag von doro » 02.06.2012, 19:31

Das Pillnitzer Schloss ? Wunder-wunderschön - hat dort nicht
August der Starke seine Liebste am Elbufer empfangen? Ich war vor laaanger Zeit aber nach der Renovierung dort und fand die Geschichten die eine liebe Freundin dazu kannte und auch erzählte wahnsinnig spannend.
Nö so toll war es heute nicht bei mir - ich habe nun endlich meine Balkonkästen bepflanzt, die Eishlg. sind nun auch vorbei, und hoffe das der Sommer mir einen Blütentraum beschert. :roseSchenken:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Beitrag von francy » 02.06.2012, 20:32

Hanna, ja das machen wir nächstes Frühjahr bzw. Sommer, da kann auch Doro dazukommen und wir schauen uns das Pillnitzer
Schloß an. Ich würde mich freuen. :winke: :winke: francy

kein Profilfoto
francy

Mitglied

Beitrag von doro » 02.06.2012, 20:37

Und erzählen uns Geschichten vom August :winke:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Beitrag von Kienante » 02.06.2012, 22:09

und aus den Träumen des Sommers wird im Herbst Marmelade gekocht................

Grüsse Euch alle ganz lieb :kiss:

Maren:kiss:

kein Profilfoto
Kienante

Mitglied

Antwort erstellen
140 Beiträge • Seite 14 von 141 ... 10, 11, 12, 13, 14

Sortiere nach: