Neu hier? | schnell registrieren!

Was wir heute schönes gemacht haben – Seite 3

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
140 Beiträge • Seite 3 von 141, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14

Was wir heute schönes gemacht haben

Beitrag von Jeany » 03.08.2011, 06:34

Gestern waren wir in Leipzig bummeln und mit den Hunden spazieren
Heute gehts zu meiner besten Freundin und mit den Hunden an den See

kein Profilfoto
Jeany

Mitglied

Beitrag von Nougattörtchen » 03.08.2011, 13:25

Tag hat echt beschissen begonnen.
Mal wieder nicht geschlafen und bis 4.00 Uhr wach gelegen (wann endlich holt mein Körper den vielen versäumten Schlaf nach???)
Um 8.00 Uhr aufgewacht und gedacht: Puhh, hier stinkts.
Platte gelöst, Sauerei im Bett :heul:
Auf dem Weg ins Bad, gleich noch mehr versaut :je:
Duschen gegangen, Versorgung und Verband neu gemacht - 2 Zigaretten geraucht weil ich so aufgelöst war.
Dann endlich Kaffee. Und weils so lecker war, gleich noch ne Tasse.
10.00 Uhr Besuch von der Presse (und gleich noch mal ein Tässchen Kaffee)
Bin Chefin von einem Kinder- und Jugendförderverein und der wird in einem neuen Stadt-Vereins-Führer besonders vorgestellt :abgedreht: Freut mich voll, denn von 110 Vereinen die in diesen Führer kommen werden nur 5 Vereine besonders vorgestellt und da gehört meiner dazu :feiern: :feiern:
Mittagessen gekocht - Kohlrabi - ich liebe es und es ist mir heut echt besonders gut gelungen!!!
Kurz mit dem Sofa geliebäugelt - jetzt wär ich echt müd und könnt ein Stündchen schlafen - aber was ist dann heut Nacht??
Jetzt mach ich halt nen Faulen (naja fast, muss noch meine Badläufer von meinem Unglück heut morgen waschen und trocknen)
Und heut Abend gehts mit meinen Kolleginnen lecker was Essen und Trinken.
Hab lang überlegt ob ich mit soll. Bin ja noch krank, arbeite schon seit 4 Wochen nicht mehr und werd wohl auch so schnell nicht wieder anfangen können.
Sieht das dann blöd aus wenn ich mit zum Essen gehe?
Nö, glaub nicht, die haben jeden Tag angerufen und gemailt: "ach bitte komm doch mit, und wenns nur für ein Stündchen ist". Und genau so werd ich´s auch machen.
Fazit: Auch wenn der Tag besch... beginnt, kann trotzdem noch was richtig gutes draus werden.
In diesem Sinne: Euch allen noch nen schönen Tag
Bella

kein Profilfoto
Nougattörtchen

Mitglied

Beitrag von birgit40 » 03.08.2011, 18:49

hallo ihr lieben !!

jetzt möchte ich euch kurz meinen tag beschreiben !

bin 9.00 aufgestanden , mein freund war im büro und da hab ich allein gefrühstückt , heute morgen fragte ich mich , " nach dem sinn des lebens " ist eigentlich manchmal komisch bei mir , nach meiner erfolgreichen RV frage ich mich das öfters .... als ob ich das ganze jetzt erst verarbeite ! mir gehts so gut und das nach 3 wochen ,trotzdem stelle ich mir solche fragen !
dann gucke ich hier im forum vorbei und bin dankbar das es euch gibt !
dann ging es mir viel besser !!

gegen 12 uhr bin ich zu meinem HA und er hat gesagt in 3 wochen könnte ich schon wieder mit bikini an den strand ( hihi ) das loch ( wo das stoma rausguckte ) ist fast zugeheilt ! ich freue mich jeden tag über meine erfolgreiche RV und trotzdem hab ich täglich depressive stunden !!! wie kommt das ??

dann war ich ein lecker eis essen mit meinem freund und anschließend hab ich die ganze wohnung geputzt ! weil ja heute ein scheiß wetter ist !! jetzt hab ich super gute laune und schau gleich noch einen tollen film oder lese mein super buch weiter !!

meine stimmungsschwankungen könnten auch daher rühren das ich ja keinerlei hormone mehr produziere ( ist ja alles raus ) und ich auch gar nix einnehme was ich auch nicht unbedingt möchte !!

liebe bella ich freu mich das es dir soo gut wieder geht und klaro geh mit deinen kolleginnen raus , das lenkt ab !! auch wenn man krangeschrieben ist , man soll das machen was die genesung beschleunigt !!! ( sagt das gesetz ) drücke dich gaanz doll !! :kiss: :kiss: :kiss:

liebe grüße eure birgit

kein Profilfoto
birgit40

ehemaliges Mitglied

Beitrag von birgit40 » 03.08.2011, 18:53

@ bella

wollte ich dir schnell noch schreiben ! ich kann auch keine nacht durchschlafen , das ist echt schrecklich !! liege die halbe nacht wach , warscheinlich haben wir das noch vom KH inne oder machen uns gedanken über das was wir eh nicht ändern können !! wir denken einfach an uns und lachen drüber ;) vieleicht klappts ja dann mit dem pennen !!

:kiss: ich drück dich ganz doll

birgit

kein Profilfoto
birgit40

ehemaliges Mitglied

Beitrag von Jeany » 03.08.2011, 19:17

Heute um sieben aufgestanden..gefrühstückt...Yoga gemacht und dann zu meiner besten Freundin gefahren...das hat gut getan..AM NAchmittag gabs eine Familienaussprache..das war schlimm und sehr emotional...es geht mir so lala...tja es kann einem halt nicht jeden Tag die Sonne aus dem Popo scheinen

kein Profilfoto
Jeany

Mitglied

Beitrag von Linie 22 » 03.08.2011, 19:41

Nur DAS, was wir immer machen :feiern:

:winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Beitrag von Schiddi » 03.08.2011, 21:00

und dies ist mein täglicher Alltag

LG. Schiddi Bild

kein Profilfoto
Schiddi

Mitglied

Beitrag von sahnetörtchen » 03.08.2011, 21:54

@Linie:

wie cool ist das denn?!?! :D ;) :D ;)

LG
Klaudia :winke: :winke:

kein Profilfoto
sahnetörtchen

Mitglied

Beitrag von Lonie05 » 05.08.2011, 06:48

Ihr seit doch Verrückt,Danke das es euch gibt. :kiss:

In schlechten Zeiten bringt ihr mich mir zum Lachen. :danke:

Glg Diana

kein Profilfoto
Lonie05

Mitglied

Beitrag von Nougattörtchen » 05.08.2011, 20:29

@Birgit,
hab gestern Abend ein "dickes" Weißherbst Schorle getrunken und was soll ich sagen: passt vielleicht nicht zu meinen Medis aber ich hab endlich mal wieder SUPER geschlafen :zzz:
Sorry wollte ja beim einschlafen an dich denken und mit dir schmunzeln aber was soll ich sagen, bin ins Bettchen geschlüpft, die Äuglein zugemacht und war schon im Traumland :)
Liebes Grüßchen und extra dicken Drücker
Bella

kein Profilfoto
Nougattörtchen

Mitglied

Antwort erstellen
140 Beiträge • Seite 3 von 141, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14

Sortiere nach: