Neu hier? | schnell registrieren!

Was wir heute schönes gemacht haben – Seite 4

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
140 Beiträge • Seite 4 von 141, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 14

Was wir heute schönes gemacht haben

Beitrag von birgit40 » 05.08.2011, 20:56

@ bella !!

ich konnte diese nacht auch gut schlafen !! :kiss: und du machst mich echt glücklich das ich so von dir lesen kann !! du bist auf den besten weg meine liebe bella !! freu freu freu freu !! wenn es dir gut geht dann gehts mir auch gut !! ( auch ich sitze jetzt beim gläschen wein ;) und ner zigarette :rose: auf meiner terasse und genieße das schöne wetter ( noch ) !!

tausend küsschen
deine birgit

kein Profilfoto
birgit40

ehemaliges Mitglied

Beitrag von biggen » 05.08.2011, 21:56

linie und schiddi: klasse
aber in linies video gefallen mir die süßen putzteufel doch noch ein kleines BISSCHEN besser... :) :) :)

kein Profilfoto
biggen

ehemaliges Mitglied

Beitrag von Jeany » 06.08.2011, 06:58

Es geht mir von Tag zu Tag besser und ich unternehme so viel wie es geht..Ich genieße meine neue Freiheit..
-Heute 7:15 aufgestanden
-Gefrühstückt
-Yoga
-Altmarktfest
-Zu meiner besten Freundin
-Mit den Hunden gehen
-Abendessen

kein Profilfoto
Jeany

Mitglied

Beitrag von Nougattörtchen » 07.08.2011, 18:45

Huhu Birgit
Wir scheinen halt echt ein gutes Team zu sein. Mal können wir schlafen, mal nicht; mal sind wir gut drauf, dann grübeln wir wieder über den Sinn des Lebens, wir genießen unser Zigarettchen und stehen dazu :) Nur dass eben deine RV besser gelaufen ist wie meine ... :( Aber ich freu mich echt, dass du immer wieder hier im Forum vorbei schaust :kiss:
Ich denke, auch wenn bei dir alles glatt gelaufen ist, dass einem erst so im Nachhinein bewusst wird was man so alles durchgemacht hat und die ganze Zeit (bei dir das Stoma dann die RV und der Krankenhaus Aufenthalt) verarbeitet man erst so nach und nach. Und selbst wenn wie bei dir alles gut gelaufen ist kommt man trotzdem immer mal wieder ins grübeln. Aber du hast allen Grund glücklich zu sein und kannst dein leben genießen, das darfst du nie vergessen. Und wie gesagt, wir sind ein gutes Team: wenn du glücklich bist, dann freu ich mich auch und mir geht's gleich vieeel besser.
Schick dir heut ne ganz besonders dicke Umarmung und nen fetten Schmatzer dazu, denn ich hatte ein herrliches Wochenende, zwar ohne Sonne am Himmel, dafür mit ganz viel im Herzen :ballon: :) :ballon:
Bella

kein Profilfoto
Nougattörtchen

Mitglied

Beitrag von Jeany » 07.08.2011, 19:17

-Mich heut mal richtig ausgeweint

kein Profilfoto
Jeany

Mitglied

Beitrag von Nougattörtchen » 07.08.2011, 21:45

Oh je, warum denn?
Was ist passiert? Großer Katzenjammer und Depris?
Bitte nicht unterkriegen lassen, es geht immer irgendwie weiter :troest:
Schick dir ne dicke Umarmung damits dir bald wieder besser geht :kiss:
Bella

kein Profilfoto
Nougattörtchen

Mitglied

Beitrag von Jeany » 08.08.2011, 06:19

-Familieäre Sorgen
_eigene Sorgen( Rectrumprolapps wieder da)

usw musste einfach alles mal raus

kein Profilfoto
Jeany

Mitglied

Beitrag von Nougattörtchen » 08.08.2011, 12:10

Was ich heute schönes gemacht habe?!
Ich war heut zum ersten Mal wieder Arbeiten :super:
War mir nicht so sicher ob ich es schon wagen soll. Hab immer noch ein großes Loch im Bauch welches bei längerem Sitzen auch ganz schön weh tut.
Aber zuhause ist mir echt die Decke auf den Kopf gefallen :absauf: Meine Family hat ständig auf mich aufgepasst, dass ich mich ja nicht übernehme, nichts lüpfen oder tragen (also keine Wäsche aus der Waschmaschine im Keller holen). Nicht Staubsaugen (der Sauger war viiiiel zu schwer für mich). Spülmaschine nicht ausräumen (bücken und das "schwere" Geschirr tragen).... und so weiter....
Also bin ich heut morgen um 7.00 Uhr aufgestanden und hab mal in mich reingefühlt, wie es mir so geht - und was soll ich sagen? PRIMA
Also, rein in meine Arztklamotten und ab ins Geschäft. Dort haben sich alle tierisch gefreut dass ich gekommen bin.
Hab gleich von Anfang an gesagt, dass ich nur so lange bleibe wie ich mich wohl fühle.
Nach 3 Stunden hab ich mich wieder auf den Heimweg gemacht.
Ok, ich gebs zu, bin schon ein bisschen KO, aber ich fühle mich sooooo gut, wie schon lange nicht mehr ;)
Liebe Grüße an alle
Bella

kein Profilfoto
Nougattörtchen

Mitglied

Beitrag von Ulla1608 » 08.08.2011, 12:47

Hallo Nougattörtchen!
Respekt - meine Hochachtung! Ich denke Du bist auf dem richtigen Weg! Mach weiter so! Alles alles Gute für Dich!
Ganz liebe Grüße aus der Nähe
Ulla:super:

kein Profilfoto
Ulla1608

ehemaliges Mitglied

Beitrag von Sonja1 » 08.08.2011, 14:21

Das liest sich super Bella :) Kannst echt stolz auf Dich sein :D

Ich für meinen Teil hatte heute ein Date mit meinem Bügeleisen :abgedreht:
Das gute Ding fühlte sich etwas vernachlässigt :cool: und so habe ich es mal wieder richtig dampfen lassen *lach*

kein Profilfoto
Sonja1

Mitglied

Antwort erstellen
140 Beiträge • Seite 4 von 141, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 14

Sortiere nach: