von Jeany » 08.08.2011, 19:00
-Heute verdammt viel neuen Mut und neue Hoffnung geschöpft..
Jetzt bin ich bereit für einen Neuanfang
von Schiddi » 08.08.2011, 20:10
Hallo Bella,
Ich sage suuuuupiiiiiiiiii. Viel Glück weiterhin.
LG. Schiddi
von Nougattörtchen » 08.08.2011, 21:36
Danke ihr lieben
Fühl mich heute so gut wie schon lange nicht mehr
@ Sonja, na so ein Zufall ich habe heut Nachmittag auch noch mein Bügeleisen geschwungen, bei uns hat's den ganzen Mittag geschüttet und gestürmt, für meine Ferien-Kids wars zwar ätzend, aber für meinen vollen Wäschekorb war's richtig gut.
Bella
von kängeruh » 09.08.2011, 00:28
Hallo Ihr Lieben
Erzähl Euch was ich so den ganzen Tag und Nacht mache.
Seit zwei Wochen ist mein Alltag mächtig durcheinander. Früh ausstehen fällt bei mir aus, da ich eh nur kurze Phasen habe wo ich zum schlafen komme.
Ist aber nicht so schlimm, denn ich habe zur Zeit, fünf- 14 Tage alte zuckersüße Welpen, die mich mächtig auf Trab halten. Bei vier von den Kleinen macht die Hundemama alles allein, aber ein Kleiner zarter braucht meine Unterstützung.
Leider ist " Mozart " so schwach das er es nicht allein schafft bei Mama zu trinken. Also heißt es für mich stündlich Welpenmilch fertigmachen und meinem kleinen Wuschel mit einer Pipette einzuflößen. Was sich als schwierig herausstellt, weil der kleiner Scheißer nur am pennen ist.
Vieleicht steht er nicht auf Busen, (soll ja bei den Buben vorkommen ) denn immer wenn ich versuche ihn bei Mama anzulegen, solltet ihr mal sehen wie er sich dagegen wehrt, sieht fast so aus als ob er sich davor ekelt :shock:
Na ja, hoffe mal das ich ihn soweit durchkriege das er es doch noch allein trinken kann. Dann ist das schlimmste geschafft und ich werde erst mal richtig ausschlafen.
Gut das ich immer Eiswürfel da hab, die pack ich mir hin und wieder auf die Augen, damit ich halbwegs wie ein Mensch aussehe
Ok, dann werd ich mal wieder, die nächste Mahlzeit ist fällig. Und dann ein kurzes Nickerchen.....
Ich wünsch euch noch eine gute Nacht.
Lg
vera
von Lonie05 » 09.08.2011, 08:08
Hi Bella du hast meine Respekt,weiter so!!!
Ich geh heute zum erstenmal mit stoma schwimmen,meine Tochter freut sich schon.
Hoffe es klappt alles
LG Diana
von Nougattörtchen » 09.08.2011, 09:20
Hallo Diana
du musst mir bitte unbedingt schreiben wie es war.
Haben hier in BaWü gerade "Sommerferien" und nur schlechtes Wetter!!!! Würde gerne mit meinen Kids mal ins Hallenbad, damit wir wenigstens irgend etwas spaßiges gemacht haben.
Aber irgendwie trau ich mich noch nicht.
Hab ein wenig Schiss ob da auch die Platte wirklich hält, der Beutel dicht bleibt und ich nicht unter dem Badeanzug nen "fetten Ballon" als Beutel habe.
Also, bitte, bitte berichte wie es war
DANKE
Bella
von Sonja1 » 09.08.2011, 09:25
@ Vera
Welpenalarm jaaa da hast Du gut zu tun!
Was sind es denn für welche, züchtest Du? Erzähl doch mal..wenn Du Zeit findest.
von Sonja1 » 09.08.2011, 09:30
Huhuu Bella!
Trau Dich einfach Vielleicht stürzt Du Dich nicht gleich in die Fluten. Aber Deine Kids werden auch glücklich sein, wenn Mama einfach dabei ist und zuschauen kann.
Um ein besseres Gefühl zu haben, würde ich mir elegant ein Handtuch um die Hüften schwingen *lach*
Das habe ich früher auch immer gemacht
von Terrorkruemel » 09.08.2011, 13:43
huhu!
ihr immer mit euren "badesorgen"...
man liest sich,, tk
von Lonie05 » 09.08.2011, 16:08
Hallo Bella
es war wunderbar Versorgung hat gehalten und gesehn hat es auch keiner.Meine Tochter und ich hatten soviel Spass,bin sogar geruscht.Ärgere mich nur warum ich nicht schon früher Schwimmen war.Wir gehen jetzt wieder 1mal die Woche.
Bella du hast schon soviel geschafft das schaffst du auch nur Mut GLG Diana
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe