von Webkänguru » 11.09.2011, 12:27
@Bella
Viele Grüße,
euer Christian
von francy » 11.09.2011, 15:30
Wir sind heute Vormittag los zur sogenannten "Rassehundeschau". Aber es war ein Flop!
Mag am herrlichen Wetter gelegen haben, jedenfalls Hunde gab es wenige zu sehen. Dafür aber K a t z e n jede Menge.
Wir mussten vor einigen Jahren unsren Kater einschläfern lassen und voriges Jahr unseren Airdaleterrier. Ein neues Tier anzuschaffen verbietet uns unser Alter. Das Tier würde uns überleben. Deswegen gehen wir halt liebendgern zu solchen Ausstellungen. Der Tag ist trotzdem auch noch im Garten schön. LG francy
von Waltraud Mayer » 11.09.2011, 16:01
francy ich hab eine Bekannte die dachte in deinem Alter auch so, ihr Tierarzt und ich haben sie dann fast dazu überredet sich wieder einen Hund zu kaufen und sie kaufte sich tatsächlich einen Boxerwelpen (hatte vorher Riesenschnautzer) und letztes Jahr im Jan. hat der Boxer das Zeitliche gesegnet, sie hat sich aber noch so 8 Wochen vorher einen Mops gekauft, wo ihr eine Bekannte versprochen hat den dann bei sich aufzunehmen. Sie hat auch jetzt schon häufig Kontakt zu dem Mops. Die Dame ist jetzt knapp an die 90.
Nur wegen dem Alter mußt Du nicht auf einen Hund verzichten...
LG Waltraud
von Skyfire » 11.09.2011, 16:57
Hi Francy,
sehe ich genauso wie Waltraud. Es gibt auch noch eine andere Möglichkeit.
Eine Patenschaft im Tierheim, die man übernehmen kann. Dort geht man dann zu festen Zeiten mit einem Hund spazieren, bis er einen neuen Besitzer gefunden hat. Die Mitarbeiter freuen sich sicherlich über Ehrenamtliche Mitarbeiter die die Tiere versorgen.
Also würde ich in der Situation stecken, wäre es mir auf alle Fälle eine Überlegung zumindest wert.
Noch einen schönen Sonntag wünsch ich euch
francy hat geschrieben:Ein neues Tier anzuschaffen verbietet uns unser Alter. Das Tier würde uns überleben.
von Jeany » 11.09.2011, 19:22
Heute schön gefrüstückt,das HAus in Ordnung gebracht,die beste Freundin besucht,die Eltern besucht,mit den Hunden spazieren gegangen,gegrillt und jetzt den Tag ausklingen lassen..
von doro » 11.09.2011, 20:06
10.00 uhr Geburtstagsbrunch mit anschliessendem 14.00 Uhr Kaffeetrinken Super-Lecker das Ganze
von Skyfire » 11.09.2011, 20:33
Nachdem gestern eine Riesenparty zum 50 zigsten Geburtstag gefeiert wurden und wir heute morgen erst um 3 Uhr nachhause gekommen sind, stand heute nur ein wenig Kochen auf dem Programm, den Rest vom Tag habe ich mit einem guten Roman auf der Couch verbracht und habe rumgelümmelt ..
Solche Sonntage liebe ich ..
Weiterlümmel und dann heißt es auch schon gleich ins Bettchen hüpfen und weiterlesen bis ich irgendwann mal den Roman weglegen muss weil mir die Buchstaben vor den Augen verschwimmen
von bernd1 » 11.09.2011, 20:35
Heute war ich allein auf einem Farmermarkt in Howth (das ist die Halbinsel noerdlich von Dublin). Ich habe dort fuer mich und einen Kollegen (auch Semi-Pro und auch noch in IBM) unsere Bilder aufgehaengt. Waehrend mein Kollege in Deutschland war habe ich hier die Arbeit gehabt, aber die Bilanz: ein herrlicher Tag mit sehr wenig Regen, einige Bilder verkauft, eine Menge Spass gehabt mit den anderen auf dem Markt... und die Platte hat auch gehalten... also durch die Bank positiv.....
Viele Gruesse von der Insel,
Bernd
von Gürkchen » 11.09.2011, 23:05
Heute war ich mit meinem Freund bei meinen Schwiegereltern in spe gemütlich frühstücken - auf der Terrasse, weil das Wetter so toll war.
Mittags kam mich meine beste Freundin besuchen, die ich schon eine ganze Weile nicht mehr gesehen habe. Wir haben lecker Pizza und dann noch Kuchen gegessen. Und natürlich haben wir gaaaaanz viel gequatscht - wir mussten uns ja gegenseitig auf den neuesten Stand bringen .
Abends ging es dann wieder zu meinen Schwiegereltern in spe, wo ich auch wieder lecker bekocht wurde. Zitat meiner Schwiegermutti in spe: "Du bist so dünn, Kind, und musst schön essen!" Das mache ich natürlich gern !
Danach folgte ein gemütlicher Fernsehabend mit meinem Freund und nun surfe ich noch ein wenig im Internet - kann ja mal wieder nicht schlafen.
Eine gute Idee dieser Thread - Lob an den Erfinder !
Viele liebe Grüße
vom Gürkchen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe