von Gürkchen » 11.09.2011, 23:06
Beim Durchlesen ist mir gerade aufgefallen, dass es bei mir fast nur ums Essen ging ...
von francy » 12.09.2011, 21:19
Hallo Ihr Lieben, die Ihr uns ratet wieder einen Hund aufzunehmen. Mit der Patenschaft wollten wir es versuchen, aber das hat nicht geklappt.
Unsere Enkeltochter hat seit Sonntag einen B u l l m o !!
Das ist eine neue Züchtung zwischen Französischer Bulldogge und einem Mops. Diese Züchtung soll für den Mops die Schnauze verlängern, damit der Nasen/Rachenraum etwas größer ist. Der kleine Kerl ist 12 Wochen. Da werden wir wohl auch mal Babysitten. Wenn man einen großen Hund ge-wöhnt war, ist so ein kleiner schon auch gewöhnungsbedürftig. Mal sehen. Aber ich dank Euch für die
liebgemeinten Ratschläge. LG francy
von sahnetörtchen » 12.09.2011, 21:51
Hallo zusammen,
heute morgen um 9.00 Uhr zur Remicade-Infusion gewesen
um 12.00 Uhr wieder zu Hause gewesen und dann in den Urlaub gefahren
heute Abend mit unserem Pächter das ein oder andere Bier getrunken(also verzeiht mir Rechtschreibfehler )
und nun noch das www unsicher machen
LG
Klaudia
von Nougattörtchen » 12.09.2011, 22:41
Na dann wünsch ich dir einen wunder, wunder schönen entspannenden und erholsamen Urlaub. Wo hat's euch denn hin verschlagen?
Bella
von Hanna70 » 13.09.2011, 00:11
Hallo Klaudia,
dann wünsche ich einen richtig richtig schönen Urlaub mit tollem Wetter, leckerem Essen, bequemen Betten, keinen Pannen und gaaaanz gaaaaanz viiiiiel Spaß. :feiern:
Rosi
von Skyfire » 13.09.2011, 09:12
Hi Klaudia,
dann wünsch ich euch einen wunderschönen entspannenden Urlaub.
Bin auch wieder Urlaubsreif. Mein Darm macht mir ordentlich zu schaffen momentan. Denk mal ich hab eine Blockade und Schulkollegen mussten mich gerade nach Hause fahren wegen den Krämpfen. Da hilft jetzt erst mal nur Brühe Brühe und noch mals Brühe.
Lappy mit ins Bett nehm und in den Krampffreien Zeiten ein wenig das www unsicher machen
von sahnetörtchen » 13.09.2011, 22:37
Hallo ihr Lieben,
uns hat es nur bis nach Delbrück ( bei Paderborn ) verschlagen. Wir haben hier vor Jahren ein großes Haus mit Stallungen von Michael's Tante geerbt. Hier ist es herrlich ruhig ( Landleben halt ). Der nächste Nachbar wohnt Luftlinie 500m.
Aber es ist wirklich schön hier. Heute haben wir den ganzen Tag im Garten gewühlt, nachmittags die Tochter der Pächter longiert und dann den Abend mit einem Bierchen ausklingen lassen.
Schau aber trotzdem jeden Abend hier vorbei, hab halt Sehnsucht nach euch
LG
Klaudia
von Hanna70 » 13.09.2011, 23:48
Hallo Klaudia,
noch mal einen lieben Gruß von der Eule in den Urlaub, damit Deine Sehnsucht nicht ins Leere läuft.
Hast Dir übrigens einen extra schönen Tag verdient.
Rosi
von Nougattörtchen » 27.09.2011, 12:54
Mädels-Wochenende in Ulm
Mache mit meinen Freundinnen jedes Jahr ein Mädelswochenende. Suchen uns immer ein schönes Städtchen, so im Umkreis von 2-4 Stunden Anreise raus und dieses Jahr hat es uns nach Ulm verschlagen.
Hatten ein super-süßes Hotel (2 Min. bis zur Shoppingmeile)
Und dann machen wir jedes Jahr das Gleiche:
Ankunft Vormittags, dann zuerst einmal gaaaanz ausgibig Frühstücken, ca. 2 Stunden
Anschließend MEGASHOPPING Kein Laden ist vor uns sicher.
Zwischendurch: Milchkaffee im Straßencafe (bisschen Leute gucken )
Und dann weiter shoppen.
Früher Abden: Lecker Essen gehen
Anschließend ins Theater. Dieses Jahr hab ich für uns das KCC Theater ausgesucht. Kleinkunstbühne, Comedy, hier wurden die Lachmuskeln echt überstrapaziert - SUPER
Später dann noch in die Cocktailbar Einen trinken (oder zwei, oder drei...)
Sonntag Morgen (müde) nach leckerem Frühstücksbüffet ab in die Stadt und bisschen Kultur gönnen. Haben den höchsten Kirchturm der Welt erklommen, das Ulmer Münster, 161,53 Meter hoch, 768 Treppen!!! Hab immer noch totalen Muskelkater in den Waden, aber hat sich gelohnt. Nach dieser sportlichen Höchstleistung mussten wir natürlich erst mal gaaaanz lang ausruhen, also wieder ins Straßencafe, Käffchen trinken, eine rauchen, oder zwei, oder drei...
Dann bisschen durch die Altstadt gebummelt, noch mal fein gegessen und dann gegen Nachmittag wieder heim gefahren.
SUPER WOCHENENDE
Hatte ein ganz klein bisschen bedenken, dass ich vielleicht nachts nicht schlafen kann: Doppelbett mit meiner Freundin, was wenn eine Panne passiert?? Aber Sorge war umsonst, dank Pina Colada, Tequilla Sunrise, Aperol Spritz und Konsorten bin ich ins Bett gefallen und hab einfach nur geschlafen
Bella
von Schiddi » 27.09.2011, 19:44
Am Sonntag 9.10 Uhr Flug von Köln - Klagenfurt, wurden schon mit Freude erwartet...waren ja lange nicht mehr da, 9 Tg... , den Sonntag richtig genossen unter Freunden , Montag in der Zeit von 7.30 - 10.00 Uhr einen Termin wahrgenommen, danach schön gefrühstückt mit anschließenden Bummel durch die Geschäfte, die Männer im Elektronladen wir Damen, ja wo schon danach eine Kleinigkeit noch gefuttert, alles mit einem Eiscafé ausklingen lassen, um 16.10 Uhr ab in den Flieger und in einer Stunde und 5 Minuten später wieder in Köln gelandet, ab zum Parkhaus und zurück, müde ins Bettchen und heute habe ich wieder malocht.
Schönen Abend
Schiddi
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe