Ich überlege gerade wie ich "schön" definiere....so für mich.
Ob das was ich heute erlebt habe unter "schön" zu erklären ist?
Ich habe heute einen Termin gehabt, auf den und für den ich monatelang gekämpft habe.
Ein Termin wegen einigen schrecklichen Erfahrungen die ich so machen musste.
ABER ja es war schön, denn es macht mir nun ein "schönes" Gefühl im Bauch.
Endlich mal wieder.
Ein schönes Erlebnis, ja das war es heute.
von Sahnebällchen » 27.09.2011, 21:39
Mein Tag war auch wunderbar
Um 8.00 uhr beim Gutachter wegen Rente hatte wieder das Gefühl bin auf dem Pferdemarkt wer schon mal da war weiß was ich meine zum ko... Das der über mein s..Leben nix gefragt hat war alles.Seit zwei Jahren versuche ich nun Erwerbsunfähigskeit Rente zu bekommen bis jetzt war alles vergeblich. Meine Nerven sind blank bei jeder Kleinigkeit bin ich am heulen.Im Nov. werde ich dann vom Sozialgericht Bescheid bekommen meint er ,alleine der Gedanke das es wieder negativ ausfällt macht mir Angst.Angst, das ich meine Arbeit dann nicht mehr so bewältigen kann, wie gefordert .Egal wird schon ihrgend wie weiter gehen .
Liebe Grüße Heike G.
von sahnetörtchen » 27.09.2011, 22:14
Tja, was hab ich denn heut so gemacht?
erst meinen Männe zur Arbeit rausgeworfen, dann nochmal geschlafen (ganz schön unfair )
Dann waren wir einkaufen, ich musste Bewerbungen schreiben, dann hab ich gekocht, den Tatort geschaut und nun nerv ich euch noch ein bissl. :feiern:
LG
Klaudia
von Skyfire » 27.09.2011, 22:18
Und ich lag den ganzen Tag im Bett und habe Facebook und Konsorte inklusive Forum umsicher gemacht, ein paar Serien auf RTL-Now gestreamt, ab und an mal gezockt ein wenig gelesen und nun tun mir die Knochen vom vielen liegen noch mehr weh als vorher ... ach ja, und ich wurde von meinem Schatzi nachdem er von der Arbeit gekommen ist nett mit Teechen und Fresschen versorgt
von sahnetörtchen » 01.10.2011, 20:35
heute war ich auf dem Deutschlandfest und NRW-Tag in Bonn. War sehr interessant. Dort haben sich in 16 Zelten die einzelnen Bundesländer vorgestellt. Auf der Blaulichtmeile waren Polizei, Feuerwehr etc. vertreten.
Natürlich haben wir uns auch in den diversen Ländern durchgefuttert.
Nun meine Frage an unsere Berliner:
wird eine echte Berliner Currywurst wirklich frittiert?
Dann kam eine dickflüssige Ketchupsoße drauf, ein bißchen Currypulver und dann noch irgendeine komische Soße aus der Flasche.
Ich war ehrlich gesagt enttäuscht. Hab noch nie in meinem Leben eine soo schlechte Currywurst gegessen. Mein Geschmack war es überhaupt nicht.
LG
Klaudia
von highwaybiker » 01.10.2011, 21:43
Tja, ich hab heute eigentlich nix berühmtes gemacht. Heute morgen bin ich meiner Frau bei der Hausarbeit zur Hand gegenagen. Danach bin ich einkaufen gefahren. Heute mittag gemütlich Kaffee getrunken auf unserem immer noch nicht fertiggestellten Balkon. Nächste Woch soll er endlich fertig werden. Da hab ich dann auch wieder genug Arbeit vor mir. Abends dann Essen gekocht. Eben auf VOX ein Film angeschaut. Jetzt sitz ich vorm PC. Nachher will ich mir noch ein Film auf RBB reinziehen. (soll brutal sein). Morgen ist dann bei uns OB-Wahl.
von Hanna70 » 03.10.2011, 17:29
Die Abiklasse meines vor über 20 Jahren verstorbenen Mannes hatte am Wochenende 54. Klassentreffen. Das kulturelle Tagesprogramm musste ich leider für mich weglassen. Aber die 2 Abende in der Kneipe wollte ich unbedingt mitmachen. :feiern:
Weil meine "Laufereien" vor allem in den Abendstunden stattfinden und ich mich nicht überwiegend in den gefliesten Räumen aufhalten wollte, hab ich nur gefrühstückt und zwischendurch nur mal nen Keks eingeworfen. Umso mehr konnte ich dann an den Abenden an den Buffets zuschlagen. Zur Strafe konnte ich zwar erst gegen 5:00 Uhr ins Bett, aber es hat sich gelohnt!
13 Klassenkameraden, 3 Witwen, Angetraute, Nicht-Angetraute, einige "Kinder", Schwiegerkinder und ein paar Enkel ergaben knapp 50 fidele Teilnehmer. Wir haben gequatscht, gelacht, gelästert, gesungen. :feiern:
Meine beste Freundin ging auch in diese Klasse und hat 5 Tage mit ihrem Mann bei mir gewohnt. Heißt: Jetzt ist die Rosi müüüüüüüde un kappuuuuuuut, aber glickkkkkklich!!!!
Rosi
von sahnetörtchen » 03.10.2011, 17:40
Liebe Rosi,
ich find es toll, dass Du noch mit dem Klassenkameraden Deines Mannes Kontakt hast . So lebt auch ein Stück von ihm dort weiter.
Dann ruh Dich jetzt mal brav aus, kann mir vorstellen, dass das anstrengend für Dich war.
LG
Klaudia
von biggen » 03.10.2011, 18:03
toll rosie,
da hast du ja mal richtig auf den putz gehauen, :feiern:
schade, dass es nicht öfter solche tage gibt,
andererseits wärs dann ja nichts besonderes mehr...
von Creatina » 03.10.2011, 19:33
Hallo zusammen
Sind heute 11 km Rotweinwanderweg gelaufen bei herrlichstem Wetter und haben Federroten getrunken fast bis das Beutelchen platzt
Es war einfach ein wunderschöner Ausklang vom Sommer.
So jetzt ab unter die Dusche
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe