Neu hier? | schnell registrieren!

Was wir heute schönes gemacht haben – Seite 1

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
140 Beiträge • Seite 1 von 141, 2, 3, 4, 5 ... 14

Was wir heute schönes gemacht haben

Beitrag von Jeany » 31.07.2011, 08:43

Ich dachte mir das ich einmal ein neues Thema eröffne..EInfach nur um mal nicht nur an die schlechten Seiten unseres Lebens zu denken sondern um auch wieder die Kleinen schönen Dinge des Lebens und an den Tagen zu erkennen..
Was ich heute schon schönes gemacht habe

-ausgeschlafen
-gemütlich mit meinem Schatz gefrühstückt
Was ich heut noch schönes machen werde
-Geburtstag meiner Mami feiern

kein Profilfoto
Jeany

Mitglied

Beitrag von rudiratlos » 31.07.2011, 08:51

aufgestanden hunde rausgelassen kaffee gekocht
gruß rudiratlos :winke:

kein Profilfoto
rudiratlos

ehemaliges Mitglied

Beitrag von Nicole74 » 31.07.2011, 09:11

Hallo

-aufgestanden
-Frühstück

gehe gleich zum Sportverein der
kinder ( Versammlung )
und danach gehen wir zum Kaffee weg

kein Profilfoto
Nicole74

Mitglied

Beitrag von Beagle » 31.07.2011, 10:13

Hallo,
bin heute auch wieder früh auf. Da meine Frau im Krankenhaus liegt muss ich noch etwas die Wohnung auf Vordermann bringen bevor ich Sie dann besuchen fahre.

Gruß
Beagle

kein Profilfoto
Beagle

Mitglied

Beitrag von Stefan71 » 31.07.2011, 10:26

05:10 Uhr aufstehen und aufs Klo, der Kaffee vom Vorabend...
06:00 Meine Mutter versorgt mit Windeln, Penaten und Toast
06:30 Erste Tasse Kaffee getrunken, meine beiden Lieben schlafen noch
07:10 Meine Mutter aus dem Treppenhaus wieder in die Wohnung gebracht, Demenz ist eine Scheisskrankheit.
07:40 Hubschrauber aufgebaut, Lipo geladen, im Schwebeflug vor den Wäscheständer geknallt, Rotorblatt kaputt, kein Ersatz da, wieder ne Woche warten bis Ersatzteile da sind.
08:11 Mutter vom Treppenahus aus wieder in die Wohnung gebracht.
08:20 Katze kotzt auf den Teppich in der Diele, blödes Vieh hat wieder meine Mimosen gefuttert.
08:25 Meine Tochter schält sich aus dem Bett, ich stelle das Frühstück hin
09:15 Mutter vom Treppenhaus aus wieder in die Wohnung gebracht und neu eingekleidet... die Windel lag im Treppenhaus und war bis zum Anschlag voll.
09:30 eine ganze Pulle Febreez in den Hausflur geknallt, jetzt riechts wie bei Douglas
10:00 PC eingeschaltet, meine Göttergattin ist nun auch wach, armes Mädel war ja gestern arbeiten bis 22 Uhr
10:18 diesen Beitrag gefunden, gelesen, kurz überlegt, aufgeschrieben wie ein glücklicher normaler Tag bei mir beginnt der mal nix mit dem ehemaligen Stoma und dem MC zu tun hat.

kein Profilfoto
Stefan71

Mitglied

Beitrag von Webkänguru » 31.07.2011, 17:17

Hallo Jeany,

finde deine Idee gut, dann lass uns mal allen zeigen was wir Stomaträger jeden Tag so machen :)

Obwohl Sonntag ist, bin ich um 7 Uhr raus aufs Mountainbike und eine Stunde durch die rheinhessischen Weinberge gekurvt. Am Ende beim Bäcker vorbei, Brötchen gekauft, mit der Familie gefrühstückt und anschließend mit unserem jüngsten und unserem Pflegehund einen Spaziergang gemacht. Und dann relaxt ist ja Sonntag ...

Und jetzt: Forum ;)

Viele Grüße,
euer Christian

PS an Stefan71: um deinen Start in den Tag beneide ich dich nicht, aber wer weiß wie schnell man selbst in diese Situation kommt.

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Beitrag von Brockenhexe » 31.07.2011, 17:28

Was ich heute schon schönes gemacht habe

Ich habe mich im Stoma Forum angemeldet .Bin kein Betroffener , sondern Interessierter .Mal sehen was mir das an neuen Erkenntnissen bringt.

kein Profilfoto
Brockenhexe

Mitglied

Beitrag von swipool50 » 31.07.2011, 17:31

Hallo,

nach dem Frühstück um 7.30Uhr habe ich in Hinblick auf das heiße Wetter, meinen Pool wieder vorbereitet. :absauf:
(filtern,Bodensaugen etc.)
Jürgen

kein Profilfoto
swipool50

Mitglied

Beitrag von Gast » 31.07.2011, 18:03

Hi :winke:

Heute mal 9:30 auf gestanden und mein Tütchen geneuert. Dann richtig lang Gebruncht mit meiner Frau. Ja wir saßen bei Regen auf Balkon und ließen es uns so richtig schmecken, volles Verwöhnsonntagsbeuteltierprogramm :)

Danach spaziergang und Faulenzen, lesen, keller aufgeräumt und meine Angelsachen sortiert für die nächsten Ausflüge zum angeln.

Lg Carsten

Beitrag von Frunzi » 31.07.2011, 19:17

hallo zusammen
sehr spät aufgestanden , im der hoffnung es hat aufgehört zu regnen - juhu es war so . dann gefrühstückt und an einen spaziergang gedacht. nix da wieder regen grrrrr . also auf mein geliebtes sofa und einwenig tv geschaut . hatte noch von vortag grillfleisch was gegrirrt werden mußte . also einen ostfriesennerz über und auf den balkon abgegrirrt . satt und zufrieden ins forum und mal sehen was so läuft. Gerd

kein Profilfoto
Frunzi

Mitglied

Antwort erstellen
140 Beiträge • Seite 1 von 141, 2, 3, 4, 5 ... 14

Sortiere nach: