von hexe69 » 13.02.2009, 10:59
hallo,komme aus bottrop ....is ja auch in der nähe!!!
von Trinchen_80 » 13.02.2009, 18:16
Hallo,wie lange vorher sollte man denn so ein treffen planen?
von GnomeRanger » 13.02.2009, 19:50
Wenn du nur jemandem mal kurz aus deiner Umgebung treffen willst, dann reicht meiner Meinung nach 2 Wochen. Wenn man überlegt allen hier eine Chance für ein Treffen zu geben, dann sollte man ca. nen halbes Jahr planen und schon einen Ort nennen, damit man nach einer Übernachtungsmöglichkeit für die weiterentfernten Mitglieder dieses Forum suchen kann.
LG Mickey (der heute mit Deutsch und Satzbau auf dem Kriegsfuss steht...ok...nicht nur heute)
von Trinchen_80 » 13.02.2009, 21:16
Hmm,jo,mir würde ja erstmal ein treffen in kürze reichen und dann kann man sich ja dort um ein größeres treffen bereden!Wer hätte den da interesse,ich sag mal so in 2-3 wochen in Bochum???
Ach Ela2,ich hatte dir 2 PN geschickt,aber das war wohl nix,weiß auch nicht warum das nicht ging!Sorry
von Chief » 18.02.2009, 16:43
Hallo Trinchen,
es gibt hier im Forum auch aktuell einen Beitrag zu einem Treffen in Aachen (im April / Ostern).
Evtl. hast Du Lust und kommst auch da hin.
Gruß
Uli
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe