Neu hier? | schnell registrieren!

Wer aus NRW hier??? – Seite 2

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
15 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Wer aus NRW hier???

Beitrag von hexe69 » 13.02.2009, 10:59

hallo,komme aus bottrop ;-)....is ja auch in der nähe!!!

kein Profilfoto
hexe69

Mitglied

Wer aus NRW hier???

Beitrag von Trinchen_80 » 13.02.2009, 18:16

Hallo,wie lange vorher sollte man denn so ein treffen planen?

kein Profilfoto
Trinchen_80

Mitglied

Wer aus NRW hier???

Beitrag von GnomeRanger » 13.02.2009, 19:50

Wenn du nur jemandem mal kurz aus deiner Umgebung treffen willst, dann reicht meiner Meinung nach 2 Wochen. Wenn man überlegt allen hier eine Chance für ein Treffen zu geben, dann sollte man ca. nen halbes Jahr planen und schon einen Ort nennen, damit man nach einer Übernachtungsmöglichkeit für die weiterentfernten Mitglieder dieses Forum suchen kann.

LG Mickey (der heute mit Deutsch und Satzbau auf dem Kriegsfuss steht...ok...nicht nur heute)

kein Profilfoto
GnomeRanger

Mitglied

Wer aus NRW hier???

Beitrag von Trinchen_80 » 13.02.2009, 21:16

Hmm,jo,mir würde ja erstmal ein treffen in kürze reichen und dann kann man sich ja dort um ein größeres treffen bereden!Wer hätte den da interesse,ich sag mal so in 2-3 wochen in Bochum???

Ach Ela2,ich hatte dir 2 PN geschickt,aber das war wohl nix,weiß auch nicht warum das nicht ging!Sorry

kein Profilfoto
Trinchen_80

Mitglied

Wer aus NRW hier???

Beitrag von Chief » 18.02.2009, 16:43

Hallo Trinchen,

es gibt hier im Forum auch aktuell einen Beitrag zu einem Treffen in Aachen (im April / Ostern).
Evtl. hast Du Lust und kommst auch da hin.

Gruß
Uli

kein Profilfoto
Chief

Mitglied

Antwort erstellen
15 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Sortiere nach: