von Trinchen_80 » 12.02.2009, 16:46
Hallo,ich bin 28 jahre und habe seit Mai 2006 ein Ileostoma,nun suche ich leute mit dem selben schicksal zum treffen und quatschen!Ich komme aus dem raum Bochum (Wattenscheid)also bitte melden wenn jemand lust hat und aus der nähe kommt!
Lg
von Ramona 36 » 12.02.2009, 17:17
Hallo Tinchen,
an der lust lieg es nicht für sich zu treffen,nur leider zu weit weg.
Aber du kannst dich auch hier mit uns austauschen.
Lg Ramona
von GnomeRanger » 12.02.2009, 17:21
Aloha Trinchen,
hier ein Thread mit ähnlicher Anfrage.
http://www.stoma-forum.de/topic.php?id=5165&
Ich komme aus dem Raum Mönchengladbach, aber bin mobil. Vlt sollten wir mal überlegen ein Forumtreffen im der Rhein-Ruhr-Gegend abzuhalten. Scheinen ja genug Mitglieder hier rumzulungern.
LG Mickey (der so nah an Holland wohnt, das er schon regelmässig Halsschmerzen beim Sprechen bekommt)
von Stefan71 » 12.02.2009, 18:13
Hallo Nachbar
Ich komme aus Steele Horst, wohne direkt an der Grenze zu Wattenscheid und Dalhausen.
LG
Stefan
von Trinchen_80 » 12.02.2009, 19:51
Hallo ihr lieben,klar kann ich mich auch hier austauschen,aber ich möchte halt mal direkt mit leuten reden die auch ein stoma haben,ich fühl mich immer so einzigartig wenn ich mich mit meinen freunden treffe und mit ihnen darüber rede,sie können halt nicht wirklich mitreden!
Hallo Stafan,das hört sich doch schon mal gut an,das du hier in der nähe wohnst!Mal sehen ob sich noch jemand meldet!
von Ela2 » 12.02.2009, 20:18
Hallo Trinchen,
Ich bin aus der Nähe, wenn du magst kannst du mir ja über die PN eine Nachricht senden!!!
LG ELA
von Trinchen_80 » 12.02.2009, 20:34
Hallo,Ela,hast du eine nachricht von mir bekommen?Weiß nicht ob das funktioniert hat!!!
von Falk » 12.02.2009, 21:27
Hallo,
ich komme aus Witten. Falls ich Zeit habe, würde ich auch zu einem Treffen kommen.
Gruß
Falk
von Ela2 » 12.02.2009, 21:38
Hallo Trinchen
Nein habe noch nichts bekommen an Nachrichten, ich komme aus dem Kreis RE
So ein Treffen würde ich auch gerne mal machen!!! Das wäre bestimmt spannend! oder!!! Vielleicht sollten wir mal so ein Aufruf starten!! Ort Zeit etc....
LG ELa
von Webkänguru » 13.02.2009, 08:58
Hallo zusammen und herzlich Wilkommen Trinchen_80,
ein Treffen finde ich immer gut, auch wenn ich nicht überall dabei sein kann Wir haben schon das eine oder andere Treffen hier im Forum organisiert und hatten immer sehr gute Rückmeldungen.
Erfahrungsgemäß benötigt ein Treffen immer ein oder zwei Personen, die das ganze in die Hand nehmen und organisieren. Viel Arbeit ist das eigentlich nicht. Einen Treffpunkt und Termin festlegen, eine Ankündigung hier ins Forum setzen (vor allem in der Rubrik Termine, Termine, Termine ...), Rückmeldungen abwarten und dann auf dem Treffen Spaß haben Und wenn's gut läuft wird vielleicht was regelmäßiges draus.
Viele Grüße,
euer Webkänguru
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe