von temperence » 14.09.2013, 18:36
Wird ja hier immer mal wieder ein Thema: wie die Schweinerei von der Matratze abhalten, wenn es des Nachts mal plätschert... Aldi Nord bietet am Montag eine 70 x 90cm Matratzenauflage an, Inkontinenzunterlage, flüssigkeitsdicht und hat sich bei mir schon sehr bewährt. Hab die seit 2 Jahren im Bett unter dem Laken, aber quer rüber... Vielleicht kaufe ich für meinen Mann auch noch mal eine, ich liege vielfach auch quer im Bett - typisches bedhog Ich spanne die Auflagen übrigens mit "Bettlakenspannern", die man z.B. via Ebay bestellen kann Liegt, wo ich es hingelegt hab. Ne große Moltonaulage gäbe es auch, die schont auch schon.
Wenn man sich die Spanner noch dazu besorgt, ist man mit weniger als 15,00 Euronen auf der sicheren Seite Ne neue Matratze ist ein wenig aufwändiger
Gruß Lucia
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe