Neu hier? | schnell registrieren!

Wer hat einen Tipp für mich? – Seite 6

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
82 Beiträge • Seite 6 von 91 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Wer hat einen Tipp für mich?

Beitrag von Axel » 30.05.2007, 16:14

Okidoki - war gerade Gras fressen ... vielleicht kommt morgen Milch.

Gruß - Axel

PS: habe die Wiese natürlich nur gemäht ...

kein Profilfoto
Axel

Mitglied

Beitrag von Axel » 30.05.2007, 18:08

OK - bevor das Webkänguruh uns rüffelt und Bernie meint, wir spinnen, kommen wir zum Thema zurück:

Hi Bernie wie gehts? Hast du schon Post von B.Braun erhalten?

Gruß Axel

kein Profilfoto
Axel

Mitglied

Beitrag von Sabine049 » 31.05.2007, 07:32

den Kommentar kann ich mir jedoch jetzt nicht verkneifen:

AXEL ... wir lassen a u c h deine fulminanten Experimentierversuche - falls erfolgversprechend - patentieren.

:kiss::D:D

kein Profilfoto
Sabine049

Mitglied

Beitrag von Webkänguru » 31.05.2007, 09:34

Hallo zusammen,

experimentiert ruhig weiter, ich habe mich schon schlau gemacht wie das mit dem Patentieren funktioniert ... ;) Müssen dann nur noch einen Vertriebsweg finden.

Viele Grüße,
euer Webkänguru

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Beitrag von Axel » 31.05.2007, 16:29

Oha - der Admin hats erlaubt ... nun denn:

nach dem Genuß eines halben Liters Buttermilch rauscht es heftig durch die Gedärme ... hab mal vorsichtshalber eine Tablette Ileogel zerbröselt und eingetütet.

Ich mag kein Bild
und kein Bild

Gruß - Axel

kein Profilfoto
Axel

Mitglied

Beitrag von doro » 31.05.2007, 17:06

@Axel,

Nö,nö,Du solltest Dich eigentlich noch nicht auf Deinen Loorbeeren ausruhen :feiern:,Ileo Tabletten,nix da :cool: Aus dieser Nummer kommst Du sooo leicht nicht raus :D.Wir möchten Ergebnisse, die da Antwort geben sollen auf die Frage:Wie kann auf kaltem Wege der Stuhl eingedickt werden unter Ökp-Bio und sonstigen Umständen :D

:ballon:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Beitrag von Monsti » 31.05.2007, 17:35

Genau Axel, kneifen gilt nicht! :angry: :D

Überhaupt: könnte man diese riesigen Ileogel-Tabletten nicht auch in der Kaffeemühle zu Pulver verarbeiten?

Grüßle von
Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

Beitrag von Axel » 31.05.2007, 17:44

@ Doro ... kalt ... brrrrrrr
@ Monsti ... mir als Kaffeeliebhaber so was unterjubeln zu wollen verdienst ein Bild

... ich ergebe mich meinem Schicksal Bild

und werde weiter testen.

Gruß - Axel

kein Profilfoto
Axel

Mitglied

Beitrag von doro » 31.05.2007, 18:04

Überhaupt: könnte man diese riesigen Ileogel-Tabletten nicht auch in der Kaffeemühle zu Pulver verarbeiten?

:haarezuberge: Angie, die sind knüppelhart,das übersteht kein Mahlwerk.Braucht schon ein Hämmerchen.

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Beitrag von Berni1937 » 31.05.2007, 18:14

Hallo Ihr alle,
inzwischen kann ich einen Bericht über meine Versuche, den Stuhl dicker zu bekommen, abgeben.
Mein Versuch mit den B. Braun Ileo Gel-Tabletten war nicht gerade ein Erfolg, ein Misserfolg war er aber auch nicht. Ich hätte mich damit anfreunden können.
Nun erhielt ich eine Musterpackung Flosine balance und brach den Versuch mit den Ilio-Gel-Tabletten vorerst ab. Die ersten Eindrücke lassen mich hoffen, ein für mich ausreichendes Mittel gefunden zu haben. Mein Stuhl ist ein weichformbarer Brei und lässt sich problemlos aus dem Beutel streifen. Ich werde mich für Flosine balance entscheiden. Wenn´s nötig wird habe ich noch die Gel-Tabletten, auf die ich zurückgreifen könnte.
Tschüß Berni

kein Profilfoto
Berni1937

Mitglied

Antwort erstellen
82 Beiträge • Seite 6 von 91 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Sortiere nach: