von Axel » 31.05.2007, 19:15
Hallo Bernie - freut mich, dass Du etwas gefunden hast, was
Dir weiterhilft.
Was ist das für ein Produkt?
Lieben Gruß vom Axel
von Monsti » 31.05.2007, 20:02
Servus Axel,
Google sei Dank, ich fand u.a. dieses: http://www.quiris.de/neu/uploads/Patien ... losine.pdf
Grüßle von
Angie
von Axel » 31.05.2007, 20:54
Danke Dir ... ich stand auf dem Schlauch und hab dann auch gegoogelt ...
Lieben Gruß vom Axel
von reni » 31.05.2007, 22:30
Hallo,
hab zwar keine Ahnung von Ileogel-Tabletten. Mein Tip,
bevor sie in die Kaffeemühle kommen, mit dem Nussknacker bearbeiten, mit dem Mörser gehts auch.
Viele liebe Grüsse aus dem Hegau, Reni;)
von Axel » 01.06.2007, 09:10
Hallo Reni - sehr gute Idee!!! Das zerbröckeln bringt nicht viel ... auf ins nächste Experiment. LG Axel
von Waltraud Mayer » 01.06.2007, 11:26
HAllo Berni! Flosine ist viel zu teuer und ist nichts anderes als ganz normale Flohsamenschalen die aber 250gr 3-4 Euro kosten... erfüllt den selben Zweck...( ich weis ja nicht ob man das Zeugs selber zahlen muß) ürbrigens kam mir heute auch beim Beutelausleeren als alles so schön rausflutschte, man könnte die Flohsamenschalen vielleicht auch in den Beutel geben, quellen ja im Wasser auch gleich auf....
LG Waltraud
von Ole » 02.06.2007, 14:16
Hallo, ich melde mich auch mal wieder. Ich habe seit heute ein Problem und hoffe, dass mir einer von Euch einen Rat geben kann..:confused:
Ich habe unter meiner Basisplatte offene blutige Hautläsionen. Das ist sehr schmerzhaft und verursacht bei Bewegungen reissende Schmerzen um das Stoma herum. Ich habe die Stelle mit Calendulaessenz betupft. Hat jemand ähnliches erlebt?
Es ist Wochenende, kein Arzt da und ins Krankenhaus will ich nicht...
Wer weiss einen Rat?
LG Bille(Ole)
von doro » 02.06.2007, 14:43
Hallo Ole,
versuch es mit Chiron Salbe,die hilft sehr gut.
von Ole » 02.06.2007, 14:46
Hallo,
ich hatte noch was vergessen. noch ein Problem!
Meine Leberwerte sind erhöht. Hatte ich noch nie.Frage: Kann das mit dem Stoma zusammen hängen. Habe erst seit zwei Monaten eins.
Rückverlegung in 4 Wochen, haben die Laborwerte Auswirkungen auf die OP??
LG Bille:cool:
von Ole » 02.06.2007, 14:47
Hallo Doro!
Salbe unter der Basisplatte?
Wie hält die Platte das denn?
Geht sie dann nicht eher ab?
LG Bille
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe