snoopy66 hat geschrieben:Hallo rammi
Ich nehm Imodium Kapseln.Wobei ich auch denke das vieles durchrauscht.
LG snoopy66
ICh hab angst vor den Opium Tropfen
von snoopy66 » 05.04.2013, 16:04
Hallo Gschleip
die Opium tropfen hab ich erst mal dankend abgelehnt.Ich hab die letztes Jahr schon mal gehabt3x40 trf .Es hat überhaupt nichts gebracht, außer das ich davon abhänig wurde.Deshalb hab ich Angst die nochmal zu nehmen.Vielleicht sollte ich mal das Imodium weglassen, mehr wie laufen kanns ja nicht.
Reis hab ich ausporbiert ,die körner haben sich in ihrer Ursprungsform verabschiedet
LG snoopy66
von Levana » 05.04.2013, 16:12
Hallo snoopy,
das Imodium hat mein Mann seit gestern weggelassen,
weil er den Verdacht hatte, dass er dadurch mehr laufen
muss.
Gestern vormittag ging es ihm nicht so gut, heute besser.
Er wrd es noch eine Weile probieren, es könnte durchaus
daran liegen, dass es am Imodium liegt.
Zur Zeit nimmt er nur noch Quantalan und Flohsamenschalen.
Snoopy, ein Versuch ist es wert.
Liebe Grüsse....Levana
von snoopy66 » 05.04.2013, 16:31
Hallo Levana
ich werds probieren.Eigendlich wollte ich bis Montag warten aber ich wahr in der letzten stunde 3x den Beutel leeren a ca. 500 ml das ist einfach zuviel.
Die Flohsamenschalen werden ja von vielen genommen.Dann werden sie mir auch nicht schaden.
MIt wieviel fängt man an?
LG Snoopy
gute Besserung für deinen Mann
von Levana » 05.04.2013, 17:05
snoopy66 hat geschrieben:MIt wieviel fängt man an?
Hallo Snoopy,
was hat den der Doc heute gemeint?
Gschleipf
von snoopy66 » 09.04.2013, 10:42
Hallo
vielen Dank für eure tollen Tipps und Infos.
Ich habe das Imodium abgesetzt und mit Flohsamenschalen angefangen, es wird langsam aber sicher besser
Vielleicht kann ich ja bald von den großen Beuteln auf Normalgröße umsteigen, das wäre super.
Mein Doc findet das gut, ich solls weiter ausprobieren.
Hallo Gschleipf
du hattest recht.Nachdem ich das Imodium abgesetzt hatte,ist es auch nicht mehr gelaufen wie sonst, im Gegenteil es wurde etwas besser.
Nochmals Danke an alle, ihr habt mir sehr geholfen:
LG snoopy66
Dez.2011 Bridenileus mit Komplikationen(Darm löchrig wie ein Sieb), Sigmateilresektion, endständiges Ileo-und Colostoma, Kurzdarmsyndrom, Jan.2013 RV Ileostoma
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe