von carla171279 » 22.06.2008, 11:22
Ich habe seit 8 Jahren mein Stoma, hatte vor 7 Wochen Op (Hernie zum 4mal)vor einer Stunde kam Urin aus meiner Scheide?:heul::confused:eventuell eine neue Fistel?Bin kurz vorm :haarezuberge:durchdrehen?Weiß jemand darüber Bescheid?
liebe Grüße Andrea
von doro » 22.06.2008, 11:34
Hallo Andrea,
das hört sich verflixt genau nach einer Fistel an
von carla171279 » 22.06.2008, 11:38
Ich vermute es auch sehr, bin total am Boden.Aber im Beutel läuft auch gut Urin ab?:confused:habe nicht schwer gehoben, mir geht alles mögliche durch den:heul::haarezuberge:werde morgen gleich zu meinem Urologen gehen, der aber ist seit Jahren mit mir total überfordert, sieht mich lieber von hinten-wegen der Fragen:heul:und meine letzte OP war in Schwerin also 430km weit weg oder nach Saarbrücken.In Dresden traut sich keiner mehr an mich heran.Der Gedanke einer Fistel:heul::heul::heul:
von doro » 22.06.2008, 11:44
Das klingt so wie bei unserer Petra hier im Forum. Sie hat die Gleichen Probleme.
Richtig,suche umgehend Deinen Uro auf.
von carla171279 » 22.06.2008, 11:51
lieben Dank Doro:kiss:habe schon versucht Petra telefonisch zu erreichen, ist aber bsetzt:heul:
von Mücke » 22.06.2008, 15:03
Hallo Andrea
Ich glaube auch das hört sich nach einer Fistel an.
Kann mit fühlen,hatte auch schon Fisteln von meinem MC.
Gehe morgen gleich zum Urologen oder heute noch in ein Krankenhaus.Ich denke an dich,melde dich hier noch mal.
Gute Besserung und nicht so viele Schmerzen.
Viele Grüße mücke
Ileostoma 2004 nach MC und zahlreichen Fisteln
von wolli111 » 22.06.2008, 15:48
Hallo liebe Andrea
nun hast mich erreicht,:troest: jederzeit kannst mich anfunken, zur Zeit bin ich nur viel unten, Mutter krank und Vater nach Infarkt er kommt in 3 Wochen wieder in die Klinik.
Also liebe Andrea , ich habe es dir schon gesagt, ich verliere vaginal auch bis 400 ml Urin am Tag.
Ihr müsst wissen Andrea und meine Geschichte sind fast die gleichen wie Doro schon gesagt hat. Nur ich habe ein paar Op mehr , bin aber nicht stolz darauf. Was ich damit sagen möchte Andrea und ich uns sehen die Ärzte lieber nur noch hinten wegen unserer Erkrankung und den vielen Op.
Also es hört sich nach einer Fistel an, ich würde an deiner Stelle nun schnell zum Arzt, denn wir beide haben ja mit Fisteln schon viel erlebt.
Es besteht aber nun die Möglichkeit da sie fördert und das nicht wenig wie du mir sagtest, sie zu sehen und zu schließen.
Schön wäre gewesen wenn du eine Klinik in der Nähe hättest die dich darauf behandeln könnte, aber gehe bitte morgen direkt zu deinem Urologen. Und wir hören uns wieder ,
Ich drücke dir ganz feste die Daumen, bin immer für dich da klaro. Und danke für dir E Mail Adresse von Dr. Petri.
Wenn ich ein bissel Luft habe werde ich ihm meine Probleme schreiben, ihn herzlich Grüßen von dir und bekomme vielleicht eine kompetente Antwort.
Auf diesem Wege möchte ich mich mal bedanken an das Forum Team und den Mitgliedern, man lernt immer wieder nette Leute kennen, sowie Andrea wir teilen beide das gleiche Schicksal.
Und haben einen identischen Weg hinter uns. So kann man sich gegenseitig unterstützen. Tollllllllllll
Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag eure Petra
von carla171279 » 22.06.2008, 17:23
liebe Mücke, liebe Petra,liebe Doro vielen Dank für Eure Zeilen:kiss:Ich war jetzt 3 Stunden im Krankenhaus(Notambulanz)Ich erzählte dem Urologen mein Anliegen-Er "und deswegen kommen Sie in die Ambulanz?" Ich sagte ihm, ich habe mehr als 30 Ops hinter mir, bin völlig aufgelöst, hatte erst vor 8 Wochen eine Op.Nach mehrmaligem Bitten meinerseits machte er ein Ultraschall mit der Bemerkung "die Nieren sind ok und im Bauch ist keine Flüssigkeit!" Hallo wo bin ich hier? Völlig wütend und zugleich benommen verließ ich die Klinik, heulte mich auf einer Bank aus und beobachtete die vielen Vögel auf der Wiese-:heul:Ja und morgen gehe ich zu meinem Urologen, der auch nicht weiter weiß:haarezuberge:Aber ich werde mich in Saarbrücken anmelden, der Prof. Stöckle dort hat mich sehr gut betreut und auch operiert, er kennt meinen Bauch sehr gut und zu ihm habe ich Vertrauen. Leider ist in Dresden nicht die mÖglichkeit, da sich kein Arzt mehr wirklich an diesen-meinen:heul:Bauch traut.Aber liebe Mücke, liebe Doro, liebe Petra Ihr habt mir Hilfe und Mut gegeben-Danke dafür:kiss::kiss::kiss:
liebe GRüße Andrea
von Monsti » 22.06.2008, 20:47
Hallo Andrea,
und deswegen kommen Sie in die Ambulanz?
von hexe69 » 22.06.2008, 20:52
hallo andrea,habe gerade mitgelesen....kenne mich mit deiner krankheit nicht aus. habe zwar selber last mit fisteln,aber eben etwas anders....aber egal....ich wünsche dir für morgen alles gute und drück dir die daumen.auch wenn du jetzt verzweifelt bist,bitte nicht den mut verlieren und vielleicht ist doch alles gar nicht so schlimm wie ihr vermutet,also kopf hoch!:troest::troest::troest::troest::troest:
lg anja
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe