von Monsti » 02.04.2008, 17:50
Hallo allerseits,
dies ist mal wieder eine Umfrage. Da ich beim heutigen Mistwetter (Schneefall) ziemlich leide, interessiert es mich, ob es Euch ähnlich geht.
Liebe Grüße
Angie
von Rosinante » 02.04.2008, 18:27
Mein Bauch bleibt zwar bei jedem Wetterumschwung manierlich, aber dafür habe ich bei entsprechender Wetterlage regelmäßig Kopfweh.
von clape_de » 02.04.2008, 19:08
Hallo Monsti.
Habe mit "andere" abgestimmt.
Wenn das Wetter umschlägt habe ich das Gefühl das mein Stoma Wellen schlägt. Es tut nicht Weh ist aber ein komisches Gefühl. Habe ein Urostoma.
Viele Grüße
clape_de
von Beutelmaus » 02.04.2008, 19:08
Hallo,
hatte nie Probleme mit dem Wetterumschwung. Aber dann begann meine Beutelzeit und alles änderte sich, leider zur Wetterfühligkeit. Hat einen Vorteil: ich musste keine Wetterberichte lesen . Jetzt geht es wieder besser.
Liebe Monsti,
nach schlechtem Wetter kommt wieder Sonnenschein.
Übrigens vielen Dank für den Tipp mit den Bildern.
Allen einen schönen Abend wünscht
Beutelmaus
von tierfreund » 02.04.2008, 20:37
Huhu ihr lieben,
im allgemeinen gehts mir richtig super.Allerdings merke ich bei diesem nassen und kalten Wetter meine Narben.Sie zwicken und zwacken dann schon ziemlich.
LG das Ileokängeruh Tanja
von Beutelratte » 03.04.2008, 00:23
Ein "HALLO" zur späten Stunde an alle Schlaflosen!
Mir gehts bei Wetterumschwung eigentlich nicht schlechter oder anders als sonst, dementsprechend habe ich gestimmt.
Andererseits geht mir das ewige genöle derer, die eigentlich gar keine Probleme mit dem Weterwechsel haben, so auf den Geist, dass ich dann doch (fast)Kopfweh bekomme
Wie soll man da richtig abstimmen ?:abgedreht:
Ein "Gut's Nächtle" wünscht euch eure Beutelratte
(die warscheinlich um 1/4 vor 6 nicht aus den Federn kommt)
--------------------------------------
MC seit 1965, Stoma seit Dez'88, Rektumamp.Nov'89
von wukasisumo » 03.04.2008, 05:27
habe bei extremen wetterumschwung so ein elendiges ziehen in den füßen,als wollen sie nicht zur ruhe kommen. ist aber nur im bett, leider ist dann an das einschlafen kaum mehr zu denken.
von hmengers » 03.04.2008, 11:43
bei Wetterunschwung habe ich Probleme mit meiner Spastik, aber zum Glück machen die meinem Stoma nix aus.
Herbert
von Björn Lehmann » 03.04.2008, 12:43
Ich habe beim Wetterumschwung manchmal das Problem, dass mein linker Oberschenkel kribbelt. Ich hatte da nach der OP eine Thrombose. Aber sonst merke ich da eigentlich keine Unterschiede.
LG Bo
von Hugo » 03.04.2008, 13:35
Ich hab bis jetzt bei Wetterumschwung keine Probleme gemerkt. Nur wenn Vollmond ist merk ich das ich Probleme beim schlafen habe.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe