von
doro
» 15.11.2008, 22:48
Hallo Huke, das sieht man Dir aber nicht an
Geht es Dir gut??
von
Bibbi
» 16.11.2008, 13:24
Hallöle!
Ich bin 1961 geboren, habe mein Stoma aber schon 3Jahre!
Grüsse an alle Bibbi
von
Sabine049
» 16.11.2008, 14:57
An einem eisigkalten Jänner-/Januarmorgen im Jahre 1961 erblickte ich das Licht der Welt; ergo steuere ich allmählich stramm auf die Fuffzig :shock: :shock: zu
!
Das gegenwärtig "gefühlte" Alter: Siebzig und aufwärts
, vermutlich weil ich in der naskalten Jahreszeit liebendgern Winterschlaf hielte
Gelegentlich hole ich jedoch die "verlorengegangene" Pubertät nach
- boäh -
!
Liebe Grüße Sabine
von
Fuffi
» 16.11.2008, 19:47
Hi Sabine,
für pubertäre Anwandlungen kann ich die DVD's Queen - Greatest Video Hits 1 & 2 empfehlen. Falls man deren Musik mag, natürlich.
Geht immer noch voll ab, die Mucke, insbesondere wenn LAUT gespielt... :feiern:
LG Fuffi
von
Monsti
» 16.11.2008, 19:56
Hallo Fuffi,
zum Glück wohnst Du nicht neben, unter oder über mir ...
Grinsegrüßle von
Angie
von
Beutelmaus
» 16.11.2008, 20:01
Hallo zusammen,
bei schlechter Laune drehe ich die Musik auch sehr laut auf. Meine Nachbarn haben sich bis jetzt noch nicht beschwert, wahrscheinlich mögen sie die Musik auch. Und das Bügeln nebenbei macht dann auch mehr Spaß.
Schönen Abend wünscht
die singende Beutelmaus
von
ediwa
» 16.11.2008, 20:06
Hallo an all Euch Jugendliche,
damit auch mal in den höheren Regionen eine Zahl steht, habe ich für mich und meinen Mann in der Kategorie 71-80 abgestimmt; wir sind zwar zusammen 147 Jahre (eigentlich zwar erst 146, aber in einer Woche stimmt die erste Zahl), doch für dieses Alter gibt es keine Abstimmungsmöglichkeit
LG ediwa und Mann.
von
GnomeRanger
» 16.11.2008, 22:46
Fuffi hat geschrieben:Hi Sabine,
für pubertäre Anwandlungen kann ich die DVD's Queen - Greatest Video Hits 1 & 2 empfehlen. Falls man deren Musik mag, natürlich.
Geht immer noch voll ab, die Mucke, insbesondere wenn LAUT gespielt... :feiern:
von
Fuffi
» 17.11.2008, 00:18
GnomeRanger hat geschrieben: Wie kann man deren Musik nicht mögen...ist doch Kult und gehört sich einfach in jede Sammlung...genau wie ABBA Gold...sorgt immer für gute Laune....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe