von
ediwa
» 22.11.2008, 14:59
Hallo Hanne,
nein, bist Du nicht! Mein eigentlich betroffener Mann ist Bj 32 :p Aber nun sind wir schon 2 Stimmen in dieser Rubrik
LG ediwa
von
Webkänguru
» 22.11.2008, 15:59
Hallo Hanne und ediwa,
man spricht ja nicht über das Alter einer Frau (oder ihres Mannes). Ich hoffe ihr erlaubt es mir trotzdem
Eigentlich gehört ihr zur absoluten Mehrheit der Stomaträger, da eine Stomaanlage in eurer Altersgruppe weit häufiger vorkommt als bei jüngeren. Meist als Folge von altersbedingten Erkrankungen, die jeden von uns irgendwann einmal treffen können. Aber eure Generation fängt gerade erst so richtig an, das Internet für sich zu entdecken und zu erobern. Für mich seid ihr echte Vorreiter und ich freue mich ganz besonders, das ihr euch am Stoma-Forum beteiligt. Und ich hoffe das wir noch viel mehr Aktive aus eurer Generation hier begrüßen dürfen. Denn das was uns alle verbindet, ist völlig unabhängig davon, wie alt jeder einzelne von uns ist.
Viele Grüße,
euer Webkänguru
von
ediwa
» 22.11.2008, 17:26
Hallo Webkänguru,
danke für das Lob an uns "Alten" - schreibe das einfach heute mal so, weil es mein "Ehrentag" ist - aber man darf eben nicht mit seinem Alter kokettieren und vor allem, nicht darunter leiden. :p
Was das Internet betrifft, sollte man es vor allem in Alter zu nutzen verstehen, wo man doch lieber am Computer sitzt, als in der Weltgeschichte rumzuflitzen
Herzlichst ediwa
von
Odo
» 30.11.2008, 03:13
Hallo, vielen Dank an alle das ihr bisher so zahlreich hier teil genommen habt, danke
von
Etagerobby
» 30.11.2008, 13:27
Hallo,
hier ebenfalls einer aus dem 60er (1964) Jahren. Am 14. Januar werde ich 45!
Gruß
Robby
von
Schücha
» 13.12.2008, 22:30
Hallo! Bin ein Nationalfeirteagskind aus dem Jahre 1984! Also eher noch ein Jüngling möchte ich mal meinen...
von
Hubert
» 14.12.2008, 10:48
Hallo ich bin der Hubert
Ich und mein Zwillingsbruder sind Baujahr neunundvierzig.
Das ich habe ich nur vor gezogen weil nur ich im Forum bin.
von
Ramona 36
» 17.12.2008, 18:44
Hey, Gebaut `71 fertiggestellt `72
liebe Grüsse aus dem schneebedecktem Allgäu, Ramona
von
reinifant
» 21.01.2009, 13:39
Hallo zusammen, ein später Nachtrag: Ich bin 47 (Jahrgang 1961), fühle mich deutlich jünger, sehe eigentlich auch jünger aus, wobei mich die kürzlich grau gewordenen Haare (blöde Sache! ) wiederum älter machen. Gruß vom Reinifant...
von
Frau Lachmann
» 22.01.2009, 11:53
Baujahr 1971
(Tuning 1972+1998+2005 = nun bin ich fertig! )
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe