Neu hier? | schnell registrieren!

wie handhabt ihr es im Schwimmbad – Seite 2

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
15 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

wie handhabt ihr es im Schwimmbad

Beitrag von Skyfire » 31.12.2010, 15:00

Klar wird er es merken, aber hey dann ist er so stark im Selbstbewusstsein, steht in seinen Schuhen und der wird denjenigen die auf ihn herabschauen Gedanklich den Mittelfinger zeigen ;) .

LG

Claudia (wuensch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr)

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Beitrag von keks » 31.12.2010, 15:17

huhu,

also toleranz der mitmenschen sieht bei mir anders aus. Es haben sich schonmal welche beim Bademeister beschwert, das er so im schwimmbad ist. :heul: In einem anderen wurde sich ganz offen und laut über ihn lustig gemacht.
Also, ist da selbst im kindesalter keinerlei Toleranz vorhanden.

LG
Keks

kein Profilfoto
keks

Mitglied

Beitrag von Skyfire » 31.12.2010, 15:41

Kuckuck Keksmami,

ich weiss andere Mitmenschen sind oft grausam .. ein Kinderseelchen oft nicht so belastbar. Und trotzdem glaube ich daran das Little-Keks mal ein ganz Grosser-Keks wird und das ihn das getuschel etc. um ihn recht wenig kratzen wird ..

Keksiiiiiiiiiiiiiiii ich wuensch Dir n guten Rutsch ins Neue Jahr. Sueppel nicht so viel mit der Mama :D ;) .

HDL

Claudia

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Beitrag von Schiddi » 31.12.2010, 16:14

Bild Hallo Mama-Keks uns Little-Keks,

sei stolz das der Kleine so Selbstbewusst ist,wir hatten auch schon Beschwerden beim Bademeister, einige hat es gestört, sie wollten keinen Behinderten mit einem Loch in der Sauna oder im Schwimmbad.Aber da kam die richtige Antwort, dann gehen sie bitte wo anders hin, wenn sie das stört. Danach haben die Leute sich noch über dem Bademeister beschwert, die sind doch alle krank in der Birne.
Little-Keks soll so weiter machen. Bild

Liebe Grüße, einen guten Rutsch und Bild Schiddi

kein Profilfoto
Schiddi

Mitglied

Beitrag von Häslein » 01.01.2011, 03:04

Hallo :winke:

Also mir stellen sich bei solchen Ratschlägen die Nackenhaare. :haarezuberge: :haarezuberge:

Wer fordert, dass das Kind ein Shirt tragen soll, disqualifiziert sich selbst mit diesr Aussage :teufel:

Kannst denen von mir Grüße bestellen, dass sie mit diesen Tipps ihren IQ demonstrierten, der kann nicht höher als die Wassertempertatur im Schwimmbad sein, und ich meine nicht den Warmbadetag. :shock:

Ich könnte mir vorstellen, dass Kleinkeks vielleicht mal Probleme mit dem Beutelchen bekommen könnte, wenn die Pubertät ausbricht...das andere Geschlecht...gefallen wollen...aber das wird sich dann auch lösen.

Noch ein Tipp zu diesen unmöglichen Aussagen:
die Lösung des Problems: Lösung durch Lösung...von solchen Menschen... :zunge:

Wütende Grüße
Häslein :rolleyes:

kein Profilfoto
Häslein

Mitglied

Antwort erstellen
15 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Sortiere nach: