Ich wollte Euch mal mitteilen, wie es zwischen mir und meiner Freundin so läuft. Sie ist nun seit 3 Wochen zu Hause und vor einer Woche bekam sie ihre erste Chemo. Mit ihrem Stoma kommt sie gut klar. Ich bin jetzt tgl. bei ihr und kümmere mich um ihre kleinste Tochter (10 Mon.). Seitdem wir ständig zusammen sind, komm ich mit der Tatsache, das sie Krebs hat besser klar. Wir waren gemeinsam beim Friseur um ihre Haare zu kürzen, damit sie sich langsam an den Gedanken, ihre Haare zu verlieren, gewöhnen kann.
Ich kann nur jedem raten, seinem/r Freund/in beizustehen, egal welche Krankheit er/sie auch haben mag.
Vielen Dank noch mal an alle, die mir weitergeholfen haben!!!
LG Gast
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe