von
Kitty
» 20.05.2011, 20:24
oh man Ysa, wegen solcher Geschichten wollte ich eigentlich nicht in eine Selbsthilfegruppe und auch das mit dem Forum habeich mir eine ganze zeit überlegt. Ich weiß bei Euch Beiden nicht, wen ich mehr Kraft wünschen soll, ich glaube alleine das Wort Krebs löst bei manchen Menschen so etwas wie sofortige Aufgabe aus. Manche brauchen auch nur etwas länger um sich mit dem Gedanken abzufinden.Mir kommt es fast so vor, als ob Dein Mann alles absichtlich macht, um den, in seinen Augen bevorstehenden Abschied, für Dich leichter zumachen. Ich denke auch , dass er sich in professionelle Hände begeben sollte.
Ich drücke Euch ganz toll die Daumen und hoffe auf eine etwas erträglichere Situation
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe