von caputo » 25.05.2007, 12:09
wwaaaaaaaaasssssssssssssssss :shock:
nie und nimmer!!!
bin froh wenn ich danach nix und niemanden mehr sehen muss
meine Frau und Mallorca ist AHB genug
von Axel » 25.05.2007, 12:22
Dann toi toi toi und gute Erholung, ich geh jetzt mal duschen, falls meine Holde bereits fertig ist - Urlaub mit lang ausschlafen ist ja so schöööön. Gruß Axel
von doro » 25.05.2007, 12:25
wenn ich schon ein Stoma bekomme, will ich auch gleich in die volle gehen und den positiven Effekt, mich nicht mehr ums Klo kümmern zu müssen in die Tat umsetzen feiern
von caputo » 25.05.2007, 13:21
ABER vorsichtshalber,wirklich NUR Vorsichtshalber würde ich eine Reiserücktrittsversicherung abschließen.
ich buche natürlich jetzt noch nix
aber schon das davon träumen ist ssoooo schön!!!
wenn der KH Termin echt bestätigt wird und ich wirklich innerhalb von 10-14 Tagen heimgehen kann...
dann der Umzug auch noch reibungslos klappt und unser Tierschutzverein unsere 2 Wuffies aufnehmen kann...
dann und nur dann, gucke ich 3-5 Tage vor Abreise nach einem Lastminute Angebot
ich wünsche mir das aber ssooo sehr, vor allem auch für mei Frau
von Meta » 25.05.2007, 18:23
Hallo Caputo,
das nenne ich mal positives Denken!!!!!:feiern::feiern:
Ich drücke dir die Daumen,das alles so läuft,wie du es dir
wünscht!!!!
LG Marion
P.S. Sei aber vorsichtig beim Umzug!!!!:angry:
von Monsti » 25.05.2007, 21:04
Servus caputo,
Deine Einstellung finde ich superklasse! Sie ist auch eine gute Voraussetzung dafür, dass alles nach Plan verläuft. Eine Garantie dafür gibt's natürlich nie, aber das weißt Du ja selbst. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass auch alles so abläuft, wie Du es Dir vorstellst, inkl. einem erholsamen Urlaub auf meiner Lieblingsinsel (neben Kreta).
Liebe Grüße
Angie
von Lupus » 25.05.2007, 22:25
Hoi Caputo,
haste recht, vom Urlaub träumen ist schon mal die halbe Miete und lass dich nicht irre machen, kann ja dann nichts mehr in die Hose gehen
Lupa
von caputo » 26.05.2007, 09:27
Haaallooooooooooo @lle zusammen
a bißl ist jetzt schon schief gegangen
gestern hatte ich wieder Krämpfe die ich nicht mit Worten beschreiben kann
telefonierte daraufhin mit dem Chirurg im KH und er meinte, "er sei eh überrascht das ich erst in 7 Wochen kommen wolle, er glaubt aber nicht, das ich das so lange aushalte"
inzwischen glaube ich das au nimmer... er wollte mich nach Pfingsten einweisen... :shock:
haben uns auf 11.06. geeinigt!! und am 12. die OP
ein Vorteil hat es aber schon, somit steigen die Urlaubschancen, schließlich ist bis Aug. noch lange hin und bis dahin alles Routine
wiwi
caputo
von Melli » 26.05.2007, 11:15
Ich denke, das ist nicht schief, sondern eher besser *tröst*
Du musst nicht mehr so lange durchhalten, der Urlaub ist mehr als wahrscheinlich im August
Tipp vorneweg: lass dir für die Lage des Stomas eine Beutel-Ausrüstung geben (oder lass sie dir einfach als Test von Coloplast schicken) und klebe sie dir einen Tag dahin, wo das Stoma hin soll. So kann man prima merken, ob's irgendwo drückt (ich hab mir so meine Lage selbst gesucht - war ja schon ein alter Hase und einen Tag vor der OP war keine Lage geplant).
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe