von Häslein » 06.11.2013, 12:29
Kampfküken, Du hast Rosi falsch verstanden. Sie hat geschrieben, dass sie Hermon eine PN schickt, weil sie in DEINEM Thread nichts zu ihrem geplanten Port posten wollte... aus Rücksicht, damit Deine Beiträge nicht davon überschnitten werden.
Keep cool.
von Hanna70 » 06.11.2013, 12:54
Hallo Kampfküken,
da hast Du wirklich etwas missverstanden!
Wie Häslein geschrieben hat - es ist Dein Thread und es würde das Thema sprengen, wenn ich da schreibe, weshalb ich einen Port bekomme.
Du kannst und sollst in Deinem Thread über alle Deine Probleme, Ängste und auch Freuden schreiben.
Bei den Antworten bleibt es aber meist nicht aus, dass auch andere Themen hochkommen. Aber die müssen dann da nicht unbedingt ausdiskutiert werden.
Jetzt verstanden?
Liebe Grüße
Rosi
Huhu kampfküken,
ich kann Häselein bestätigen, ich hab mich mit Rosi per PN ausgetauscht. Wir wollten dein Fred nicht unterbrechen.
Keep cool.
Huhu Kampfkücken,
wie schön, dass du ein guten Platz für dein Port gefunden hast.
Mein Port hängt – wie schon mal beschrieben – über meinen Schreibtisch.
Da kann ich ihn jederzeit abnehmen und Freunde zeigen.
Viele haben so ein Port natürlich noch nie gesehen und begutachten ganz interessiert das Teil.
Du wirst sehr wahrschein auch öfter mal dein Port aus deinem Schatzkästchen holen,
um ihn Freunde zu zeigen. Du wirst sehen, wie erstaunt viele Betrachter sind
und sich wundern, dass du so ein Teil in deiner Schulter hattest.
Und dein Stomi alles OK, arbeitet zu deiner Zufriedenheit?
Liebe Grüße aus den Nahen Osten (Berlin)
Hermon
von kampfküken » 06.11.2013, 21:52
OK.,ok. ,ich habe verstanden
Liebe Rosi,es ist nicht MEIN Thread,nur weil ich ihn eröffnet habe.Viel schöner finde ich es,wenn Ihr Euch auch mit Themen,die ICH anschneide,hier auseinandersetzt.Ich sehe mich hier nicht im Mittelpunkt und wenn Ihr Euch hier ohne mich austauscht,so ist das völlig i.O.Ich bin doch immer mal wieder dabei und auch mich würde es interessieren,warum denn bei Dir ein Port sein muss
Tauscht Euch aus,worüber Ihr möchtet,fühlt Euch wohl hier und wie zuhause.
Sorry fürs falsche Verstehen
Wie gesagt,alle Themen sind hier herzlichst willkommen
@Hermon
Gut,jetzt hoffe ich,dass es geklärt ist,so!
Ja Du,mein Kumpel und ich kommen soweit ganz gut miteinander klar.Habe im Kh die Stomaschwester getroffen und mich eine ganze Zeit mit ihr unterhalten.Sie meinte,ich könne es trainieren,dass das Stoma dann fördert, wenn ICH es will HM,habe das noch nicht hin bekommen
Vormittags habe ich immer Ruhe.Nachmittags gehts dann los und natürlich nicht immer zur passenden Zeit
Ihr Lieben,nix für ungut.Habe das echt in den falschen Hals bekommen
Eine gute Nacht an alle.
LG,Kampfküken
von Melli » 06.11.2013, 21:54
Ui, dann sollte deine Stomaschwester darauf ein Patent anmelden
Scherz beiseite, sie meint sicherlich, dass man es über die Essensgewohnheiten etwas steuern kann. Wenn sie anderes weiß, sollte sie es dir schnell verraten - und du uns
Hi Kampfküken,
ja sicher ist es nicht dein „Thread“, aber da du sozusagen ein Thema vorgelegt hast. Deshalb hatte Christian am 20.5.13 schon das Thema von dir in ein neues Thema verschoben. Jetzt wurden die ganze Zeit besonders von dir gestellte Fragen diskutiert. Wenn jetzt von mir Fragen an Rosi waren, die mit deinen Themen nichts zu tun hatten, jedoch eine längere Antwort nötig machten, so war es eben besser, das entweder mit einer Klärung via PN zu klären oder wenn das Thema für alle interessant ist in einen neuen Thread zu verlegen. So wie Christian es mit dein Thema gemacht hat. So, jetzt alles klar?
Liebe Grüße und
Hermon
von snoopy66 » 07.11.2013, 15:14
Hu hu Kampfkücken,
super das alles geklappt hat
und...solltest du dein Stoma erziehen können, dann gib mir bitte sofort Bescheid, wie du das gemacht hast
...ich will auch...
GLG snoopy
von inab » 07.11.2013, 16:19
Also ich habe meinen Dicken ganz gut erzogen ....
Wenn er mir unerwartet morgens auf dem Weg in die Firma den Beutel mal wieder richtig voll gemacht habe, schimpfe ich laut mit ihm und drohe ihm:
' Wenn Du das heute noch einmal machst fliegst Du raus !!!'.
Bis jetzt hats geholfen
von Hanna70 » 07.11.2013, 16:23
Hallo Inab,
was mache ich falsch? Meins nimmt solche Art Drohungen nicht ernst!
LG Rosi
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe