Hai Rosi,
wie heißt es doch, das mit dem Schaden und den Spot!
Dafür haben wir Männer mal was zum Lachen!!
Schließe mich Stephan an – es können nur die Gene sein. Hi!
@ Kampfkücken
Das waren noch Zeiten! Außen Klo und kein Bad! Und Ofenheizung!
Ich hatte zum Glück nur in jungen Jahren so eine Wohnung und die nur für ein Jahr – dafür war die extrem billig. :besetzt:
Dafür war heute nicht schon wieder mein Putztag, dafür: 2 Arztbesuche, Apotheke, Bauhaus und Lidl. In der Reihenfolge mit einer schnellen Unterbrechung auf mein warmes Innen Klo!
Danach geschafft ins Bett gesunken!
Jetzt ausgeruht und wieder mein warmes Innen Klo aufgesucht. (Nur zum Pinkeln, nicht schon wieder zum Putzen!)
LG
Hermon
von kampfküken » 08.11.2013, 21:52
Ihr seid ja echt der Hit
@Stefan
Ich habe es auch gegoogelt...echt,Du kommst auf Ideen...und dann stimmen die auch noch
Zum Putzen:Ich sag ja immer: Putzlappen passen in jede Hand
@Rosi
Ist Dir denn heut noch ein Malheur passiert?
Männer und ihre Ausreden
@Hermon
Man,da warst Du heut aber gut unterwegs.Da hättest Du ja auch gar keine Zeit gehabt,Dein Klo einzusauen
Ich habe heute ordentlich Luft gelassen.Wäre es heut so stürmisch gewesen wie an den letzten Tagen,wäre der Ballon geflogen
Morgen will ich mit unserer Grossen,ihrem Freund,seinem Bruder und dessen Freundin shoppen.Mutti passt auf Bin ja gespannt, wie sich mein Kumpel so verhält?!
Schönen Abend Euch Lieben,
Kampfküken
von Bag-Owner » 09.11.2013, 09:28
Ihr Googelt alle und ich hab mir soooo viel Mühe mit dem Link gemacht .
@kampfküken:
Der Wind weht - die Frisur sitzt - und der Beutel hält |
Hallooooo Kücken,
aus lauter Faulheit schließe ich mich einfach an Stephan an.
LG
Hermon
von snoopy66 » 09.11.2013, 10:29
@Stephan
Hu hu Kampfkücken
ich schließ mich Stephan an, vieeeeeeel Spaß
bei uns scheint sogar die Sonne...
LG snoopy
von kampfküken » 09.11.2013, 18:15
Vielen Dank,Ihr Lieben,es war echt toll
Zwar anstrengend dieses viele Laufen,aber mit den Kids echt traumhaft.Kein Ärger,kein Streit,und auch mein Kumpel hat sich nicht ein Mal bemerkbar gemacht.Als wollte er mir den Spass nicht verderben
Dir Stephan,herzlichen Dank für die Smilies
Supergut
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und einen hoffentlich sonnigen Sonntag.
Herzliche Grüße,
Kampfküken
Heh Kampfkücken,
schön, dass du so einen schönen Tag hattest! Und das die Kids nett zu dir waren.
Dein Kumpel ist offensichtlich doch nicht „erziehungsresistent“!
Hast ihn jetzt doch gut erzogen.
Auch ein schönen Sonntag
Hermon
von kampfküken » 10.11.2013, 11:31
Hallo Hermon!
Jetzt wo Du sagst
Hab auch die ganze Zeit gar nicht an ihn gedacht.
War ja viel zu beschäftigt mit shoppen,die Kids im Auge behalten, damit man sich nicht verliert u.s.w.
Und: Ich habe gestern das 1. Mal meinen Euroschlüssel benutzt
Heute scheint die Sonne,somit wünsche ich Dir nochmals einen schönen sonnigen Sonntag
Herzliche Grüße,
Kampfküken
von kampfküken » 21.12.2013, 10:15
Hallo Ihr Lieben!
Nun musste ich doch tatsächlich diesen Faden wieder aus der Versenkung holen,solange habe ich mich nicht mehr gemeldet
Aber es geht mir echt unglaublich gut und mein Kumpel macht mir so gut wie keinen Ärger.Er meldet sich zwar anders,wenn ich ihn mal mit einer Kost belaste,die er nicht so doll findet,aber das ist ja dann meine Schuld
Ich möchte Euch nochmals ganz ganz doll danken,das Ihr immer da seid,wenn ich Tipps brauche,Trost suche oder einfach mal Blödsinn mit Euch suche
Und ich wünsche Euch ein friedvolles,gemütliches und besinnliches Weihnachtsfest Laßt Euch reich beschenken und kommt gesund ins neue Jahr.
Ich drücke Euch alle ganz fest.
Herzliche Grüße,
Kampfküken
Huhu Kampfküken,
schön mal wieder was von Dir zu hören! Und es freut mich, dass es Dir so gut geht und mit Dein Kumpel alles im Grünen Bereich ist. Ist natürlich klar, dass es immer wieder mal Überraschungen gibt, wenn Du ungewohntes isst, bzw. zu viel oder oder. Also, den Kumpel immer schön im Auge behalten und nicht verärgern.
Dir natürlich auch Frohe Weihnachten mit allen was dazu gehört!
LG
Hermon
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe