von Börgi » 16.10.2015, 11:20
Grüß Dich Debbi,
und ein liebes Willkommen!!
Beim Lesen der Geschichte über den Leidensweg Deiner Tochter hab ich eine Gänsehaut bekommen.
Ich kann nachfühlen, wie es Euch als Eltern geht, meine Tochter ist 23. Da denkt man, jetzt ist das Kind groß und geht bald seinen eigenen Weg und dann so was!
Es ist tröstlich zu lesen, das Eure Tochter sich langsam ins Leben zurück kämpft und nicht aufgibt und Ihr als Eltern auch nicht!
Ich wünsch Euch weiterhin viel Kraft und Durchhaltevermögen!!!!!
Fragen Eurerseits sind immer willkommen!
Liebe Grüße von Börgi!!!
von Debby 94 » 16.10.2015, 13:42
Hallo Börgi,
vielen Dank für die nette Worte, ja es trifft einen aus dem heiteren Himmel
Aber es hift ja nichts man muss trotzdem das beste aus der Situation machen auch wenn du als Eltern einfach machtlos bist und nichts tun kannst.
Aber wie sich Debby zurück kämpft ist einfach nur grossartig sicher hat Sie auch schlechte Tage aber die müssen wir einfach abhaken und weiter machen
liebe grüsse
Andrea +Alex mit Debby
von Ariela » 16.10.2015, 22:40
Hallo Andrea + Alex, hallo Debby,
herzlich willkommen im Forum
Ihr habt ja bereits einiges durchgemacht, aber verliert nur nicht den Mut, eure Tochter ist herrlich jung und wird bestimmt noch weiter aufholen: der menschliche Körper ist ein echtes Wunderwerk und findet oft die Möglichkeit Schäden zu repariern oder zu kompensieren... diese Erfahrung habe ich selbst gemacht
Und wenn auch möglicherweise einige kleinere Defekte bleiben, so ist doch das Wichtigste, dass sie lebt, und leben will, denn eine positive Einstellung hilft dabei, weiter zu kämpfen und am Ende trotz allem Zufriedenheit und Glück zu finden.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe