von Rehlein51 » 28.02.2010, 13:58
Willkommen in diesem so wunderbaren Forum, lieber Gerd.
Da ich auf "Deine Geschichte" leider nicht antworten kann, habe ich dies jetzt hier nachgeholt.
Deine Geschichte hört sich wirklich sehr schockierend an. Aber scheinbar hast Du es ja alles gut in den Griff bekommen. Ich wünsche Dir nun alles Gute und keine weiteren Eingriffe mehr und solltest Du irgendwelche Fragen haben, die werden Dir hier sehr gern beantwortet.
Erst einmal liebe Grüße aus dem entgegengesetzten Ende von Deutschland
Silvia
von Pauline 1 » 28.02.2010, 15:04
Hallo Gerd
Ich heiße dich auch herzlich willkommen in diesem tollen Forum. Deine Geschichte ist fast identisch mit meiner.
Jedenfalls findest du hier Antworten auf fast alle Fragen rund ums Stoma. Also viel Spaß hier unter uns Beuteltieren!
Lieben Gruß,
Pauline
von Linie 22 » 28.02.2010, 17:07
Und wieder Einer im Boot
Herzlich willkommen an Bord im Stoma Forum
Gerdle hat geschrieben:der Arzt stellte Diabetis fest,und wurde auf Insolin eingestelt
von Beutelmaus » 28.02.2010, 18:12
Hallo Gerd,
sei herzlich willkommen zwischen den Bauchbeutlern und schön , dass Du uns an Deiner Geschichte teilhaben lässt.
Gruß und bleib stark
Monika
von doro » 28.02.2010, 19:40
da sge ich doch auch einmal
Willkommen. |
von Webkänguru » 28.02.2010, 22:12
Hallo Gerd,
auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns im Stoma-Forum
Viele Grüße,
euer Webkänguru
von Webkänguru » 28.02.2010, 22:13
Hallo doro
der Herr Moderator hat mittlerweile dafür ein kleines Programm, mit dem er die Smilie-Codes richtig rücken kann Geht allerdings nur, wenn es mir selbst auffällt. Unser Forum kann das leider immer noch nicht selbständig korrigieren.
Viele Grüße,
euer Webkänguru
von doro » 28.02.2010, 22:21
Tüchtig,der Herr Moderator
Schiet,dann kann er die Doublette bitte auch löschen - das kommt davon weil ich so begeistert war, vom tüchtigen Herrn Mod.
von Webkänguru » 28.02.2010, 22:33
Schon ausgeführt, liebe Frau Doro
Viele Grüße,
euer Webkänguru
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe