von Michaela08 » 25.01.2008, 10:37
Hallo ihr lieben,
mein Männe hat nun auch einen RV Termin. 03.03 ins Krankenhaus und am 04.03 werden dann Ileostoma und Transversostoma zurückgelegt, beide endständig.
Fragen hab ich NOCH keine;) Wollte einfach mal die gute Nachricht mitteilen! Männe freut sich wie verrückt und hat dennoch Angst vor der OP und der Zeit kurz nach der OP.
An euch alle liebe Grüße
Michaela
von Webkänguru » 25.01.2008, 12:46
Hallo Michaela,
ich wünschen euch viel Erfolg und alles Gute für die Rückverlegung. Und das die ersten Wochen nach der OP nicht allzu anstrengend werden ... immer gut cremen
Viele Grüße,
euer Webkänguru
von hoffnung » 25.01.2008, 12:47
hallo michaela,
dann will ich mal für dein männe ganz feste die daumen drücken.
liebe grüsse
ute
von dehacoe » 28.01.2008, 18:52
Hallo Michaela,
da schließe ich mich den guten Wünschen einfach an und drücke Euch fest die Daumen, dass alles wunschgemäß klappt.
Toi, toi, toi und alles Gute.
Dietmar
von Monsti » 28.01.2008, 19:06
Hallo Michaela,
natürlich wünsche auch ich Deinem Mann, dass die Rückverlegung ganz reibungslos über die Bühne geht und er anschließend nicht eimerweise Popo-Creme braucht.
Fragen hab ich NOCH keine
von Michaela08 » 28.01.2008, 22:50
Hallo Monsti,
Meinst du jetzt mit "vorstellen", wie die enständigen aussehen?
Ich kann dir gern ein Foto schicken, falls das deine Frage beantwortet
Ansonsten hab ich "nur" den vorläufigen Enlassbrief vorliegen und da steht: " term. Ileum und linkes C. transversum je als endständiges Stoma ausgeleitet"
Mehr kann ich dazu nicht sagen....!!
LG
und danke an euch alle für die Guten Wünsche...Lassen wir uns mal überraschen wieviel "Wund.popo.creme" wir benötigen...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe