von Mohnblume » 12.12.2009, 14:00
Ehrlich, das Blubbern mit den eingesperrten Gerüchen ist doch umweltkonformer als ein Schleicher, den man "nur" riecht.
von Ramona 36 » 12.12.2009, 15:27
Hey,diese Unerfahrenen, die immer blöde klotzen und eben keine Ahnung haben,interresieren mich nicht.
Wen es mal richtig laut und unpassend ist,und ein Kopfschüttel oder eine blöde Bemerkung kommt.Sage ich meinen Standart Satz:
Ich kann pupsen ohne das es stinkt,ihr nicht
Da steh ich nur noch drüber.Am Anfang meiner Scheisserchenzeit war das anders,heute nicht mehr.
Ich bin nur noch froh hier zu sein und fertig,alles andere geht mir 10M am A... vorbei.
LG Ramona,nehmt das Leben nicht zu schwer,den das Leben trifft einen hin und wieder schwer genug.
von Linie 22 » 12.12.2009, 18:39
Nach heutig genüsslicher Gaumenfreude von Mutzbraten mit Sauerkraut und Brötchen, auf unserem Weihnachtsmarkt, tönt mein Bauchtrello z. Zt. von Moll bis Dur. :p
Insider wissen Bescheid in so fern - keine Reaktion.
Anfängliche Unsicherheiten haben mir nicht selten Schamröte in`s Gesicht getrieben.
Heute bin ich derartig psychisch gefestigt - besser gesagt "abgebrüht", dass ich fragliche Blicke von Outsidern im Bewusstsein: "Sie wissen schließlich nix von meinem Musikinstrument am Bauch. Dafür rechfertigen muss ich mich auch nicht" übersehe bzw. ignoriere.
Tschüüüss. hmmm.lecker. Mutzbraten.euch.mundwässrig.texte, grüßt Silke (Linie 22)
von HARRY52 » 12.12.2009, 18:57
Mutzbraten...... man Silke, wenn du wüsstes zu was wir hier u.a. Mutz sagen!!!
EINEN SCHÖNEN 3.ADVENT EUCH ALLEN
Harry
von Linie 22 » 12.12.2009, 19:06
So HARRY nou binsch aw`r rischtsch neugier`sch.
Was bezeichnet Ihr denn noch so als Mutz?
Naaaaaaaaaa HARRY???
von hmengers » 12.12.2009, 20:48
Hallo Harry,
muss ich wissen, notfalls falls misfits auch per PN. Bei uns ist Mutz nicht negativ belegt und meine Tochter heißt so, seit sie vor 15 Jahren geheiratet hat
Herbert
von Hasi » 13.12.2009, 09:59
Hallo Mohnblume,
lieben Dank für die blumige Begrüßung.
Ich fühle mich schon jetzt sauwohl unter euch Beuteltieren
Einen schönen 3. Advent wünscht Hasi
von Hasi » 13.12.2009, 10:31
Hallo Ramona,
Ramona 36 hat geschrieben:Ich kann pupsen ohne das es stinkt,ihr nicht
von HARRY52 » 14.12.2009, 18:54
Hallo Silke und Herbert,
es ist nichts Schlimmes und negativ belegt ist es aus meiner Sicht nicht. Es ist halt eine Bezeichnung für etwas, was merkwürdigerweise viele Namen hat und regional auch unterschiedlich benannt wird.Ich sag es mal etwas blumig, damit zarte Seelen nicht gleich wieder ausrasten.
Was dem Männlein sein Wutz
ist dem Weiblein sein Mutz
Wenn es den Braten in Thüringen gibt, werde ich ihn imFebruar bei meinem nächsten Besuch mal bestellen.
So, nun weiter mit den Blähungen, dies war eine Geistige
Gruß
Harry (der seit heute keine Armschlinge mehr hat :feiern: )
von Linie 22 » 14.12.2009, 20:03
HARRY52][size=120 hat geschrieben: Ich bin jetzt auf eine einteilige Versorgung umgestiegen, die lässt sich auch einarmig ganz gut anbringen und ablösen.(seit heute keine Armschlinge mehr hat )
[/size]
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe