Neu hier? | schnell registrieren!

Wo ist denn der Studienaufruf geblieben ? – Seite 5

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
88 Beiträge • Seite 5 von 91, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Wo ist denn der Studienaufruf geblieben ?

Beitrag von doro » 11.03.2010, 15:22

Na ja, da kann man sich ja schon mal eine Bild machen, wenn besagte Dame mal wieder "unsere" Hilfe und Unterstützung möchte.
Richtig @Heike,vor allem haben unter Umständen die Meinungsfrager für die nächste Zukunft schlechte Karten :mad: Für mich ist es ungezogen,gemachte Zusagen nicht einzuhalten. Das sollte uns aber nicht abschrecken den " verlässlichen" Umfragen hilfsbereit die nötigen Auskünfte zu geben,denn eine Schwalbe macht noch keinen Sommer und Herrn Knigge hat leider nicht jeder gelesen :zunge:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Beitrag von HeikeF. » 11.03.2010, 15:36

Genau, liebe Doro;

in meinen Gedanken steht ReD Associates in der Liste der Unzuverlässigen und Herr Eckstein als Vorbild in der Verlässlichen und Freundlichen.
Ist ja auch wichtig, die positiven und guten Erfahrungen auch mal wieder zu erwähnen.

@Doro: hoffe aber, du konntest die letzten Nächte ohne Lockenwickler wieder gut und erholsam Ruhen :zzz:

:winke: und Grüße,
Heike

kein Profilfoto
HeikeF.

Mitglied

Beitrag von doro » 11.03.2010, 15:42

du konntest die letzten Nächte ohne Lockenwickler wieder gut und erholsam Ruhen schlafen
:D Danke,Haare raspelkurz,da passt nix rein

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Beitrag von Chief » 11.03.2010, 16:08

Hallo Heike,

ich glaube der Mickey (GnomeRanger) hat die in guter Erinnerung und wenn Sky am Freitag Besuch von denen bekommt und am Ende des Gesprächs 250 Euronen cash auf den Tisch kommen dann wird auch Sie bestimmt ein leichtes Grinsen auf dem Gesicht bekommen (was ich auch nachvollziehen kann).

Ich fand nur die Art und Weise wie es bei mir gelaufen ist mal ganz daneben um es mal so zu sagen. ;)

Allerdings jetzt zukünftig alle Befragungen oder Studien zu verurteilen wäre auch falsch.

Die bisherigen Befragungen und die Zuverlässigkeit von MTK (Hr. Eckstein und sein Team) sind in dem Fall ein sehr positives Beispiel.

Gruß
Uli

kein Profilfoto
Chief

Mitglied

Beitrag von Linie 22 » 11.03.2010, 16:12

Chief hat geschrieben:Ich fand nur die Art und Weise wie es bei mir gelaufen ist mal ganz daneben um es mal so zu sagen. ;)

Allerdings jetzt zukünftig alle Befragungen oder Studien zu verurteilen wäre auch falsch.

Die bisherigen Befragungen und die Zuverlässigkeit von MTK (Hr. Eckstein und sein Team) sind in dem Fall ein sehr positives Beispiel.

Und DAS unterschreibe ich mit. ;)

Tschüüüss. es grüßt Silke (Linie 22) :winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Beitrag von HeikeF. » 11.03.2010, 16:19

Hallo Uli;

genau so sehe ich es doch auch.

Chief hat geschrieben:Hallo Heike,
Ich fand nur die Art und Weise wie es bei mir gelaufen ist mal ganz daneben um es mal so zu sagen. ;)

Gruß
Uli

Habe ich mich so schusselig ausgedrückt :confused:
Dann tut es mir Leid.
Herr Eckstein : top
Und Frau Wacker: die Art der Abwicklung und des Verlaufes war halt daneben. Über die Qualität und Aufwandsentschädigung kann und will ich nichts sagen, da ich mir da überhaupt kein Urteil erlauben darf.

Und für Mickey und seine neue Waschmaschine freue ich mich (und dadurch für dein Bier und Schnitzel :ballon: )
Und mal schauen, was Claudia dann so berichtet.

Liebe Grüße,
Heike :winke:

kein Profilfoto
HeikeF.

Mitglied

Beitrag von Chief » 11.03.2010, 16:53

Nene Heike, das passt schon und ich glaube wir meinten eh das gleiche.

Bier und Schnitzel muss noch warten aber evtl. ja beim nächsten Treffen wenn ich Mickey treffe (war aber mehr als Joke gedacht).

Gruß
Uli

kein Profilfoto
Chief

Mitglied

Beitrag von doro » 11.03.2010, 17:47

Mano, na klar finde ich den Nebenverdienst von unseren Beiden auch :gut: Da sind wir uns einig :winke: Bleibt nur zu sagen Eckstein "Top und Wacker lernt hoffentlich dazu"

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Beitrag von Melli » 11.03.2010, 22:56

Termine wieder abzusagen finde ich sehr sehr unschön, denn man stellt sich ja darauf ein - und ehrlicherweise ja auch auf das feine Honorar :rolleyes:

kein Profilfoto
Melli

Moderatorin

Beitrag von Skyfire » 12.03.2010, 01:27

Hm,

komisch, bei mir waren die bisher mit Absprachen zumindest am Telefon immer zuverlässig. Und das sage ich nun nicht weil mich morgen die 250 Euro erwarten.

Klar reizt das Geld, aber mir gehts in erster Linie darum, das man positives für UNS alle tut, und wie gesagt, wenn ich nur einen helfen kann mit meinen Aussagen das er über Stomaträger anders denkt, oder einen Stomaträger helfen kann positiver mit seinem Stoma umzugehen und es zu akzeptieren, na dann tu ich das doch.

Demnächst werde ich auch freiwillig in einem Krankenhaus in meiner Nähe Besuche abstatten wo man noch Stoma operieren muss an Patienten oder wo schon operiert wurde, egal bei welcher Krankheit es angelegt wurde.
Ich engagiere mich halt gerne in diesem Bereich, weil es auch ein Teil von mir selber ist, auch kann ich für mich selber besser verarbeiten und bleibe positiv eingestellt.
Nur will ich halt noch ein wenig warten bis die scheiß Nervenschmerzen sich wenigstens einigermaßen gelegt haben, sprich bis die Schmerzen mit den Schmerzmittelchen eingestellt worden sind.

Ich möchte mich nun nicht rechtfertigen das ich die 250 Euro tatsächlich annehmen werde oder an dieser Studie teilnehmen werde, aber ich komme mir nun ein wenig schäbig gegenüber den anderen vor die nicht fair behandelt wurden, weil ich halt an dieser Studie teilnehmen werde und andere wiederrum nicht gebraucht werden und halt zu spät angerufen wurde oder halt gar nicht. Schön ist es nicht aber halt nun nicht mehr zu ändern.

Mehr kann ich momentan nicht dazu sagen, muss ich auch nicht.

Ich wünsche euch eine angenehme gute Nacht.

Ich habe morgen gegen 12 Uhr meinen Termin und werde mein bestes geben und mich blos nicht verstellen.

Ganz liebe Grüße und gute Nacht ihr Nachteulen

Claudia (die wegen Mario Barth nicht schlafen kann, dat war ja wohl mal mehr als doll :D )

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Antwort erstellen
88 Beiträge • Seite 5 von 91, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Sortiere nach: