von
Melli
» 11.03.2011, 18:02
Soooo, zurück aus dem Urlaub.
Berlin: normaler Check, einfach durch. Rückflug Karibik -> USA normaler Check mit Abtasten, aber nicht am Bauch, einfach durch. Rucksack Check wegen Strandsand ;)
Rückflug USA -> Deutschland...Trommelwirbel...NICHTS! Wie in Berlin normal durch den Check getreten und durchgewunken. Kein Scan, kein Abtasten, NICHTS, ich glaube es ja kaum. Mein Rucksack wurde abermals angehalten....weil ich Depp die Sonnencreme Sachen im Handgepäck hatte = zu große Flaschen/Tuben, flog raus
Und ich dachte noch, ohje, was nun, denn es gab auf der Check In Ebene überraschend keine Toiletten und ich bin mit vollem Ileo Beutel durch die Kontrolle
Also alles kein Problem
von
Webkänguru
» 12.03.2011, 20:22
Hallo Meli,
willkommen zurück Freut mich zu lesen, dass alles so reibungslos gelaufen ist. Hoffe du hattest eine super Zeit
Viele Grüße
euer Christian
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe